April, April

Früher habe ich sie nicht gemocht, diese Attacken mich in den April zu schicken.

Was ich später wohl mochte, waren die April Scherze der Medien, wo ich gewissermaßen raten konnte „stimmt das nun oder nicht“ und mich über die Einfälle der Journalisten immer sehr amüsiert habe, so auch in diesem Jahr wieder.

Hier mal einige Kostproben:

BVB droht Punktabzug

Google Maps im neuen Design

Und schaut mal bei Google Maps, das sieht tatsächlich so aus

Bundespräsident Gauck tritt zurück

Worte wie „Face“ und „Book“ urheberrechtlich von Facebook geschützt

Tankzuschlag für Beamte

Manipulierte Flensburger Punkte-Datei

Webspace im Weltall mieten

Rettung der FDP

Segelpremiere der IKEA Jolle

:haha: :totlach: :haha: :totlach: :haha: :totlach:


Dieser Beitrag wurde unter humor, info abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu April, April

  1. Rolf sagt:

    Hier ist auch noch einer…

  2. Lemmie sagt:

    Am Besten gefällt mir die IKEA-Jolle. Hoffentlich sind da alle Schrauben dabei :zwinker:
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Ulinne sagt:

    *lach* – ja, das mit der FDP hatte ich auch schon gelesen (und mich gewundert, was sich die ARD da erdreistet. Da dachte ich auch noch nicht an den 1. April. ;-)))
    Das mit dem Tankzuschlag für Beamte finde ich auch lustig – genauso wie Gaucks Rücktritt …
    Wat die Leute sich so alles einfallen lassen … ;-)

    • Agnes sagt:

      Ich bewundere die Einfälle dieser Leute auch immer wieder.
      Das gefällt mir am ersten April, aber nicht die plumpen Versuche, die zumindest früher untereinander getrieben wurden.
      Stifte (heute Azubis) loszuschicken und etwas zu besorgen was es nicht gibt, was die aber nicht wissen konnten etc.

  4. Gerd sagt:

    Echt klasse was die Leute sich so alles einfallen lassen. Schmunzeln musste ich auch über hier: http://www.majeres.de/der-gema-virus-und-wordpress-was-man-dagegen-tun-kann/

    LG und schönen Wochenstart – Gerd

  5. uli b sagt:

    …schöne zusammenstellung …mir ist keiner im wahrsten sinne des wortes über den weg „gelaufen“ ;-))

    …gruß uli

    re – danke fürs daumendrücken

    • Agnes sagt:

      In Freiburg liefen die sich auch nicht über die Wege
      :haha: :totlach: :totlach: :totlach:

      Freut mich, dass das Daumendrücken geholfen hat.

Kommentare sind geschlossen.