Licht und Schatten

Wir waren zwei Tage nicht da, unser kleiner Enkel wurde eingeschult, und Oma und Opa waren dabei.
Schön wars.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Licht Schatten


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Licht und Schatten

  1. Werner sagt:

    Was wären die Enkel ohne Oma und Opa und Oma und Opa ohne Enkel :ja: :ja: :ja:
    Ist schon was schönes wenn man miterleben kann wie Kinder groß werden und deren Kinder auch.
    Ich beneide keinen ohne Enkel, da verpasst man echt was im Leben.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Es ist schön, die Enkel heranwachsen zu sehen, aber sie werden so schnell groß, das ist auch ein bißchen erschreckend.
      Bei meinen Kindern hatte ich nicht das Gefühl, dass es sie so schnell groß wurden.

  2. uli b sagt:

    …da muss man dabei sein,-)) …das ist schon ein besonderer moment

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich kannte das nicht, dass zur Einschulung auch die Großeltern eingeladen werden, aber heute ist das wohl so.
      Wir haben uns gefreut dabei sein zu können.

  3. do sagt:

    Der erste Schultag ist etwas ganz besonderes und sehr einprägsam. Schön, dass ihr dabei sein konntet.
    Dein „Licht und Schatten-Bild“ finde ich faszinierend.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Das Licht und Schatten Bild habe ich bewußt dazu gewählt, weil dieser Tag auch so etwas von beidem hatte.
      Ich war glücklich weil wir dabei sein konnten, und es war so schön den Kleinen zu erleben wie er mit Eifer dabei war, aber ich war auch ein wenig wehmütig weil er so schnell groß geworden ist, und jetzt sein zweiter Lebensabschnitt beginnt.

  4. Liebe Agnes,
    schön, wenn schon Enkel die Familie vergrößern. Da kommt nie Langeweile auf, lach.
    Dein Beitrag mit den Türen find ich super,auch die dazu schönen Worte.
    Ich wünsch Dir ein frohes Wochenende, Gruß Margot :photo-blume: :photo-fieber:

  5. bettina sagt:

    Guten morgen Agnes. Eine tolle Aufnahe. Das spiel mit Licht und schatten gefällt mir auch immer sehr gut. Vielen dank für deine lieben grüße. Ich sollte mir wirklich auch wieder mehr Zeit für meine Hobbys nehmen. Lieben Gruß Bettina

  6. Lemmie sagt:

    Wir war auch bei allen Einschulungen unserer Enkel dabei. Es war jedes Mal ein schönes Erlebnis.

  7. Edith T. sagt:

    Das ist ganz sicher ein besonderer Tag, sowohl für das Kind als auch für die Eltern und Großeltern.
    Wenn ich bedenke, dass unser 1. Enkel im Oktober schon 1 Jahr wird, dann steht uns die Einschulung auch bald bevor ;-)
    Das war wohl ein Tag, der gut im Gedächtnis bleibt, liebe Agnes.
    Liebe Grüße, Edith

  8. Gerd sagt:

    Früher war alles anders, da war nur meine Mutter mit zur Einschulung. Heute ist es ja eine reine Massenveranstaltung geworden. :zwinker:

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.