A B C – Projekt, Buchstabe U

U

Langsam nähern wir uns dem Ende des Alphabetes, mit den Buchstaben, die ein wenig schwieriger zu bebildern sind.

Aber noch bin ich bei U, und der Buchstabe bietet noch viele Begriffe

Ulme

ABC Projekt

Im Garten des ehem Korff-Schmisingsschen Hofes in Münster steht diese Ulme, mit einem Stammunfang von 550 cm und einer stark ausgelichteten Krone. Über das Alter des Baumes weiß ich nichts, aber bei dem Stamm wird sie etliche Jahre auf dem Rücken haben.

Usedom

ABC Projekt

Nicht die Insel Usedom, sondern der Ort Usedom ist gemeint

Uhr

ABC Projekt
Paris, Hôtel de ville (Rathaus)

Uhu

ABC Projekt
Ich hoffe, dass es ein Uhu ist

U-Boot

ABC Projekt

Urkunde

ABC Projekt
und zwar eine ganz besondere

unscharf

ABC Projekt

Unterhosen
;-))))))

ABC Projekt

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe U

  1. *Isabel sagt:

    Hab mich gleich mal auf die Unterhosen gestürzt :biggrin: Gerade klein sind die Dinger ja auch nicht unbedingt.
    Bussili
    :autumn: :prost: :prost:

  2. Edith T. sagt:

    Klasse Fotos sind das wieder, liebe Agnes.
    Und der Urkunde nach bist Du ja wohl eine an Länderein steinreiche Frau.
    Da brauchst Du doch eigentlich gar nicht mehr selber:
    :buegeln: :kehr: und :kochen: *g*

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Edith T.

  3. Agnes sagt:

    @ Isabel
    Gell die Unterhosen sehen gut aus?
    Und die waren einfach so an der Straße „ausgestellt“, sah total lustig aus.
    Wo ich das gesehen habe, kannst Du Dir ja sicher denken.
    :rolleyes:

    @ Edith T.
    Na ja, ist schon so eine Sache mit dieser Urkunde.
    :wink:

  4. Ulrike sagt:

    Ist es ein Uhu, liebe Agnes? Mich erinnert das wunderschöne Foto (aber wie immer bei Dir: eins von vielen wunderschönen!) an die Waldohreulen, die es sich bei uns damals in Chemnitz im Garten niedergelassen hatten …

    Liebe Grüße von Ulrike

  5. Helga/Rheinland sagt:

    Mein Lieblingsvogel, Agnes, und ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße von Helga

  6. Agnes sagt:

    @ Ulrike
    Ich weiß es nicht, ob es ein Uhu oder eine Eule ist.
    Eigentlich wollte ich das dazu schreiben, dass ich mir nicht sicher bin, hab ich dann aber vergessen.
    Ich werde das Bild aber jetzt in der Sammlung lassen, auch wenn es falsch sein sollte.

    @Helga
    Ich versuche immer einen Querschnitt durch verschiedene Themen zu finden und suche aus der Vielzahl der Photos, die ich für jeden Buchstaben hätte, einige aus.
    Ich liebe Eulen und/oder Uhus und Adler etc. auch sehr, es ist schön, dass man sie bei manchen Greifenwarten photographieren darf.
    :photo:

Kommentare sind geschlossen.