Wer hat die schönsten Beine

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Beine

Gesehen in Edinburgh in der Princes Street.

Weitere „schöne“ Beine findest Du hier


Zum Schmunzeln:
Die meisten Frauen sind klüger als Männer.
Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?
:kicher: :haha: :totlach:


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, schottland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wer hat die schönsten Beine

  1. Werner sagt:

    „Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?“ Da gebe ich dir bedingt Recht, Kontere aber mit dem Spruch : “ Es gibt nur wenige Männer die eine alte Frau nur wegen ihres Geldes heiraten würden , aber umgekehrt viele Frauen “ usw. usw. Man kann ja jedem Topf einen Deckel geben, im Endefekt kommt immer das Gleiche raus……………………
    und jetzt schnell wegduck…………….. Männer sind einfach klüger als Frauen !!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Gruß Werner

  2. Franka sagt:

    Oh weia! *lach* Da hast du aber eine tolle Sammlung zusammengetragen. Besonders die Schottenbeine sind wirklich sehenswert, auch wenn sie größtenteils verhüllt sind (muss ein kaltes Land sein). Übrigens: ich habe/hatte auch eine Beinkollektion, habe mir aber damit schon einen ‚bösen‘ Kommentar eingefangen.
    Ein schönes Wochenende wünsch‘ ich euch,
    Franka

    • Agnes sagt:

      Gerade weil Schottland ein eher kaltes Land ist, wundere ich mich über die nackten Beine der Herren, ich stelle mir das bei Minusgraden doch sehr unangenehm vor.
      Dann hoffe ich mal, dass ich mit diesen Beinen niemand auf den Schlips trete und mir böse Kommentare einhandele.

  3. ute42 sagt:

    Eine lustige Idee, da hast du eine interessante Sammlung :-)

  4. do sagt:

    Das wäre jetzt eine internationale Beinauswahl :haha: und dazu der Heinrich Heine – super, Agnes.
    Ein schönes Wochenende und ganz herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Vom Heine paßt ja nur der erste Teil des Gedichtes, aber der paßt einfach zu gut.
      International, da hast Du recht, Schottland, Schweden, China und einzelne Gegenden in Deutschland, es ist einiges dabei.
      :haha:

  5. Kerstin sagt:

    Na, da hast du ja ganz genau hingeschaut ;-)

    LG, Kerstin

  6. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    ich bin von Füssen ja auch immer sehr angetan, und hab auch eine nette Sammlung. Wollt dazu sogar schon mal ein Projekt starten ;-) Na wer weiß – vielleicht mach ich das ja sogar noch mal.

    Du hast hier einen tollen Querschnitt, da ist wirklich Alles dabei. Mich fasziniert das, wirklich tolle Fotos. Mehr davon ;-)
    LG Kerstin

  7. Sarah Maria sagt:

    Was für eine Sammlung. :D
    Menschen und ihre unterschiedlichen Seiten, sind schon eine Sache für sich. ;)

  8. uli b sagt:

    …aua. Manche frauen ziehen sich aber auch noch passend an ;-((

    …gruß uli

  9. Helga sagt:

    Eine beinreiche Sammlung hast Du da zusammengestellt – super :ja:
    Die Engländerinnen sind ja oft ziemlich schmerzfrei, was Mode betrifft…
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Agnes sagt:

      Gell die sind „beinstark“?
      Ich werde mal weiter versuchen interessante Beine zu sammeln.
      Mit den Engländerinnen hast Du wohl recht, ich könnte mir vorstellen, dass es in USA noch bessere Motive gibt!
      :haha:

  10. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    selten habe ich so geschmunzelt! Deine Fotos der Beine sind genial!
    Und nun hoffe ich, dass mit Deiner PC-Änderung alles bestens funktioniert und keinerlei Daten verloren gehen!
    Ein lieber Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Zum Schmunzeln war es auch gedacht.
      Es läuft alles bestens, ich kann das nur nicht selber, habe die Festplatte da einbauen lassen, wo ich sie gekauft habe, und die Daten zu übertragen war keine Arbeit, es dauert nur etwas.
      Jetzt hab ich genügend Platz im Rechner, und externe Festplatten zum Sichern hab ich ja eh.
      Es ist alles doppelt bei mir vorhanden, so hoffe ich, dass kein Bild oder Text verloren geht.

Kommentare sind geschlossen.