Lagebericht

Entschuldigung, dass ich mich bisher nicht für die Geburtstagswünsche bedankt habe.

Ich möchte das hiermit nachholen, und sage Euch allen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche per Mail, hier im Blog, im Gästebuch, per Telefon und per Grußkarte.

Danke

Leider mußte ich in der letzten Woche das Bett hüten, weil mich schon wieder eine Erkältung heimsuchte, dieses Mal mit Fieber.

Aber jetzt bin ich seit 2 Tagen fieberfrei nur der Husten quält mich noch.

Was ganz traurig ist, wir haben heute ein Konzert, ich habe die ganzen Monate dafür mitgeprobt und jetzt kann ich nicht mitsingen, ja nicht mal zuhören, weil meine Hustenanfälle zu sehr stören würden, außerdem bin ich so schlapp, dass ich mich zwischendurch immer wieder hinlegen muss.

Das ist für mich sehr traurig, zumal wir sooo schöne Dinge singen werden.

Jetzt hoffe ich, dass ab morgen das Wetter besser wird (heute ist hier immer noch grauer Himmel zu sehen), denn ich denke dann werde ich diese Erkältungen endgültig verabschieden können, das war die vierte in diesem Winter, mir reicht es, sowohl mit dem Winter wie mit den Erkältungen.


Dieser Beitrag wurde unter info, privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Lagebericht

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das tut mir für Dich Leid, dass Du nicht mitsingen kannst. Es ist sehr schade, aber es wird sicher wieder eines geben.
    Alles Gute und gute Besserung
    Lemmie

  2. Werner sagt:

    Ist natürlich Schrott so was………alles umsonst und dann kann man noch nicht mal zuhören. Ich wünsche dir gute Besserung. Deine Beschwerden grassieren hier bei mir auch, mein Nachbar und meine Tochter haben die selben Symptome. Ja, bei uns scheint heute die Sonne bei strahlend blauen Himmel und da wir eine fast noch flächendeckende
    Schneedecke haben, sieht das natürlich toll aus. Schau mal in dein Mail-Postfach, da ist noch was für deinen Geburtstag.
    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Hier im Norden wird es noch einen Tag länger dauern bis die Sonne durchkommt, das wurde gestern im Wetterbericht schon so vorhergesagt.
      Ich schau mal nach, aber dann muss ich erst wieder auf die Couch.

  3. ute42 sagt:

    Schade für dich, aber die Gesundheit geht vor. Ich hoffe, dass dies nun die letzte Erkältung war und du schnell wieder regenerierst. Hier ist heute endlich auch mal Sonnenschein. Man fühlt sich gleich viel wohler.

    • Agnes sagt:

      Vier Erkältungen in einem Winter, das war eindeutig zu viel.
      Wenn es doch endlich wärmer würde, dann würde ich mich bestimmt besser erholen.

  4. Isabella sagt:

    ähhh *räusper* – ich habe dir gar nicht gratuliert. Das möchte ich jetzt nachholen: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Jede Krankheit kommt im falschen Moment – gute und rasche Besserung!
    LG Isabella.

    • Agnes sagt:

      Das stimmt, Krankheiten kann man nie gebrauchen.
      Die vierte Erkältung hat mir jetzt zu arg zugesetzt, ich bin nach wie vor schlapp, lustlos und müde.

  5. Angie sagt:

    Hallo, oh je ich hoffe es geht wieder gut! Und nachträglich liebe Wünsche zum Geburtstag!
    Bei uns ist heute richtig der Frühling eingekehrt, Sonne satt. Wie war es bei euch?
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    • Agnes sagt:

      Am Montag und Dienstag war es hier im Münsterland auch wunderschön sonnig und warm, aber jetzt ist wieder tiefster Winter.
      :schneeschieben:

  6. do sagt:

    Gut, dass es dir wieder besser geht. Trage trotzdem Sorge zu dir.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Erkältung ist so hartnäckig, der Husten quält mich immer noch.
      Es soll endlich Frühling werden, dann wird es bestimmt besser mit meiner Erkältung.

  7. takinu sagt:

    Ich wünsch dir weiter gute Besserung. Schade, dass du das Konzert nun nicht miterleben/-gestalten konntest.
    LG

    • Agnes sagt:

      Das ist sehr schade, allerdings war es mir an dem Sonntag ziemlich egal, ich war froh, dass daheim bleiben und liegen konnte.
      :krank-winke:

  8. aNette sagt:

    Oh je, oh je, das alte leidigeThema. Hoffentlich fliegt jetzt alles mit dem Frühling davon. Ich hatte schon befürchtet, dass etwas „im Busch“ ist. Werd nur bald wieder gesund. Der Frühling und ich stehen in den Startlöchern. Wir wollen mit dir „shooten“ :
    :ja: :schneegloeckchen: :jubel:
    Bis bald, lg aNette

  9. Edith T. sagt:

    Oh je, das ist aber schade, liebe Agnes.
    Nach so viel Vorbereitung und Vorfreude nicht mitmachen zu können, das ist schon traurig.
    4 Erkältungen in einem Winter ist aber auch viel.
    Hoffentlich bist Du jetzt damit durch und überstehst auch noch die kommenden, leider wieder kalten Tage ohne einen „Nachschlag“
    Beste Genesungswünsche sendet Dir
    Edith

Kommentare sind geschlossen.