A B C – Projekt, Buchstabe Y

Y

Y einiges ist mir schon eingefallen, aber alles ließ sich leider nicht umsetzen.

Eine Yamaha habe ich nicht gesehen um sie photographieren zu können, und einen Yoyo haben wir auch nicht mehr im Haus.
Blieben mir also nur diese Begriffe

Yacht

ABC Projekt ABC Projekt

yellow

ABC Projekt

Yucca Palme

Daich selber keine hatte, hat ein Arbeitskollege seine Blume für mich photographiert.
Ist also zum ersten Mal nicht mein Photo.

ABC Projekt

Mehr ist mir zu Ypselon nicht eingefallen, aber bei Z habe ich wieder ein paar Ideen mehr.

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe Y

  1. Gerd sagt:

    Huhu Agnes,

    ganz ehrlich? Auf Yucca Palme wäre ich bei diesem Buchstaben nie drauf gekommen, tzzz. Wie immer schöne Fotos.

    LG – Gerd

  2. Agnes sagt:

    @ Gerd
    Ich habe auch lange nachgedacht, bis ich meine Auswahl für Y fertig hatte.
    Aber gerade diese Buchstaben machen Spaß, wo die Möglichkeiten seltener werden.

  3. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    da hast Du ja zu Y einiges zusammentragen können ;-) Klasse!

    Lg, Kerstin

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ich hätte gerne noch eine Yamaha photographiert, hab aber leider keine gesehen.

  5. Hallo Agnes,
    mir fällt da nur ein Name ein : Ypsilantis. Das ist doch diese Polirikerin aus Bayern, die an die Macht wollte. Oder gelten Namen nicht? :rolleyes:

  6. Agnes sagt:

    @ Barbara
    Es geht ja bei dem Projekt um Photos, nicht um Namen oder Begriffe.
    Wenn ich ein Photo von besagter Politikerin hätte, UND es veröffentlichen dürfte, dann hätte ich das machen können.
    Aber dazu hätte ich die ausdrückliche Genehmigung von ihr haben müssen, und ob man die bekommen würde, wage ich zu bezweifeln.
    Andernfalls könnte mir das eine saftige Abmahnung einbringen.

Kommentare sind geschlossen.