A B C – Projekt, Buchstaben Ä

ae

Zum Abschluß des ABC Projektes die drei Umlaute, heute das Ä

Ähre bzw. Ähren

ABC Projekt ABC Projekt

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstaben Ä

  1. Gerd sagt:

    Auch so ein schwieriger Buchstabe, da wäre mir bestimmt auch nicht viel eingefallen. Deine Fotos sind jedenfalls große Klasse.

    LG Gerd

  2. Agnes sagt:

    @ Gerd
    Wörter zu Ä sind mir schon eingefallen, nur die entsprechenden Bilder hatte ich nicht, und Zeit sie zu photographieren hatte ich leider in den letzten Tagen auch nicht.

    Es gibt doch:

    Ägidi, das ist ein großer Platz sowie ein Parkhaus in Münster,
    Äffchen
    Ärger, wie photograhpiert man den?
    Äquator
    Ärmel
    ärmellos
    älter

    Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

  3. Karl sagt:

    schlön umgesetzt,
    Liebe Grüße,
    Karl

  4. Rewolve44 sagt:

    Da muß ich Gerd zustimmen die Fotos sind große Klasse, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Kerstin sagt:

    Oh, es geht noch weiter, na bin ich mal gespannt, was noch kommt ;-) ‚Ä‘ ist jedenfalls schon mal gut gelöst!

    LG, Kerstin

  6. Agnes sagt:

    @ Karl
    Ich hätte gerne noch einen Begriff mehr photographiert
    :photo:

    @ Rewolve44
    Danke fürs Lob, mir gefielen die Ähren auch als ich sie photographierte, und jetzt konnte ich sie so gut einsetzen.

    @ Kerstin
    Ja die Umlaute sind auch noch dran, jetzt kommen noch Ö und Ü.
    Hab schon alles dafür fertig, muss nur noch freigeschaltet werden.
    :wink: :photo: :pc:

  7. Anne sagt:

    Also bei Ä hätte ich ja schon Schwierigkeiten gehabt, dass mir überhaupt was eingefallen wäre.. und dann noch ein Foto dazu… das Bild mit den Ähren gefällt mir von den beiden am besten Agnes.

    lg Anne

  8. Edith T. sagt:

    Ähren vor strahlend blauem Himmel … wunderschön sieht das aus, liebe Agnes.
    LG Edith T.

  9. Hallo Agnes,
    ich hab’s ja mit Namen und schlage Ännchen vor. Als Land Äthiopien, aber beide Begríffe lassen sich schlecht fotografieren!
    LG Barbara :schreib:

  10. Agnes sagt:

    @ Anne
    Ich hab auch ziemlich lange überlegt Anne.
    Genau genommen hab ich während das Projekt lief, von Anfang an Ideen gesammelt und passende Bilder photographiert und in einen Sammelordner gespeichert.

    @ Edith
    Danke Edith, mir gefällt es auch.
    Wie schön, dass Dein GB wieder läuft.

    @ Barbara
    Du sagst es, nicht alle Begriffe lassen sich so ohne Weiteres photographisch umsetzen.

Kommentare sind geschlossen.