A B C – Projekt, Buchstabe Ö

oe

Der zweite Umlauf, das Ö

Österreich

ABC Projekt

Ölmalerei

ABC Projekt ABC Projekt

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe Ö

  1. Anne sagt:

    Guten Morgen Agnes, also das Bild aus Österreich ist schon wieder mal eines zum Dahinschmelzen.. Da bist Du aber einen sehr schönen Aussichtspunkt gestanden.

    Und überhaupt – sogar bei dem Buchstaben Ö fällt Dir noch etwas zu den Bildern ein.. toll!

    lg und einen schönen Sonntag,

    Anne

  2. Agnes sagt:

    @ Anne
    Es gibt einen Ort „Bad Oeynhausen“, gerne hätte ich noch das Ortsschild photographiert, aber ich bin nicht mehr hingekommen.
    Ein Photo für den Begriff Ödland oder öde hab ich noch gesucht, und Öl wäre da auch noch eine Möglichkeit, ein Still-Leben mit verschiedenen Ölen schwebte mir vor.
    Wurde mir dann leider zeitlich zu viel, so hab ich es gelassen, ich hab eh das Gefühl, dass das Interesse meiner Leser an diesem Projekt im Laufe der Zeit sehr nachgelassen hat.
    Da muss ich mich mal ganz lieb bei Dir bedanken, weil Du Dir diese Beiträge immer ansiehst, das freut mich sehr.

  3. Rewolve44 sagt:

    Schönes Foto von Österreich aber auch von den Malern, tolle Idee zum Buchstaben „Ö“.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Agnes sagt:

    @ Rewolve44
    Dabei dachte ich zu Anfang, dass ich für die Umlaute nie einen passenden Begriff finden werde.

Kommentare sind geschlossen.