A B C – Projekt, Buchstaben Ü

ue

Überwasserkirche

ABC Projekt

überfließen

ABC Projekt

überfliegen

ABC Projekt

überqueren

ABC Projekt ABC Projekt

Das war’s dann in Sachen ABC. Ich bedanke mich bei Patricia, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Begriffe zu suchen und zu photographieren, ich hoffe das Projekt hat meinen Lesern hier auch Freude gemacht.

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstaben Ü

  1. Kerstin sagt:

    Moin Agnes,

    schöne Ü-Sammlung! Da wäre mir auf Anhieb erstmal nichts eingefallen ;-) Mir hat das Projekt bei Dir gut gefallen, super, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast.

    LG, Kerstin

    PS: Golden Retriever gibt es von hellbeige bis braun, nur ins rote ‚darf‘ die Farbe nicht gehen ;-)

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Wie schön, dass Dir das Projekt gefallen hat.
    Meistens macht ja mitmachen mehr Spaß als bei anderen angucken, von daher weiß ich es sehr zu schätzen, dass Du meine Beiträge immer angesehen hast, und auch noch so treu dazu kommentiert hast.
    Ich hatte jetzt zum Ende das Gefühl, dass es den meisten nicht mehr gefällt dieses Projekt anzusehen.
    Das es so viele verschiedene Golden Retriever gibt, wußte ich nicht.
    Ich hab aber eh wenig bis gar keine Ahnung von Hunden, ich weiß nur, dass mir die Golden Redriever gut gefallen, und die Berner Senn, die mag ich auch.

  3. :advent-3: Hallo Agnes
    Endlich komme ich dazu, deine letzten ABC-Beiträge anzuschauen. Du hast immer sehr gute Ideen zu allen Buchstaben gehabt!! Dein ABC hab ich mit grosser Spannung verfolgt :biker:
    Meins ist nun mit den Umlauten ebenfalls abgeschlossen. Auch mir hat dieses Projekt viel Freude bereitet.
    Liebe Grüsse
    Esther :sekt:

  4. Agnes sagt:

    @ Escara
    Das war echt ein schönes Projekt.
    Das neue Projekt „Ich zeig‘ dir meins, zeig‘ du mir deins“ werde ich nicht mitmachen, ich befürchte, dass mir das zu stressig wird.
    Beim Projekt 52 werde ich entweder auch nicht weiter machen, weil ich die Kommentarfunktion in dem Blog still legen mußte.
    Entweder steige ich dort aus, oder ich setze die Beiträge hier in diesen Blog.

Kommentare sind geschlossen.