Herbstleuchten (Illuminationen)

In diesem Jahr findet in Hamm, im Maximilianpark, wieder das „Herbstleuchten“ statt, „Illuminator“ Wolfgang Flammersfeld inszeniert ein farbenprächtige Schauspiel rund um den Glaselefanten.

Eine wirklich spektakuläre Licht- und Farbinszenierung verwandelt das ehemalige Landesgartenschaugelände in eine Welt voller zauberhafter Stimmungen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Herbstleuchten

Das Herbstleuchten ist noch bis zum vom 10. November 2013 in Hamm zu sehen.


Dieser Beitrag wurde unter kunst, nacht, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Herbstleuchten (Illuminationen)

  1. Werner sagt:

    Ach wie schön, das sieht ja richtig gut aus. Da würde ich mich richtig wohl fühlen.
    Schöne Bilder hast du mal wieder gemacht.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Das war wirklich ein wunderschöner Abend dort in Hamm, ich wollte letztes Jahr schon hin, da habe ich es nicht geschafft, aber jetzt.
      Sollte das nächstes Jahr noch mal sein, werde ich versuchen wieder hinzufahren.

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Es ist schön anzusehen und ein Muss für HobbyfotografInnen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. uli b sagt:

    …da muss ich mich ja beeilen, wenn ich das noch sehen will. Tolle bilder, agnes

    …gruß uli

  4. Kerstin sagt:

    Tolle Bilder, Agnes :-) Das hätte ich auch mal Lust zu fotografieren :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Wenn mal so ein Illuminator bei Euch in der Nähe tätig ist, kann ich Dir nur empfehlen hinzufahren. Der Eindruck ist phantastisch, man kann es gar nicht im Bild festhalten wie schön das wirklich ist.

  5. ute42 sagt:

    Überall gibt es wunderschöne Beleuchtung, bei euch in Hamm, in Berlin, in Recklinghausen, nur bei uns im Süden leider nicht. Schöne Bilder sind das, danke dir.

    • Agnes sagt:

      Aber Ute, in Bayern gibt es doch auch Illuminationen, habe mal gegoogelt und auch dort Angebote gefunden.
      Ein bißchen fahren muss man allerdings immer, Hamm ist für mich auch 80 km entfernt.

  6. do sagt:

    Das sieht fantastisch aus. Hier habe ich letzthin von illuminierten Alphütten gelesen und vom farbwechselnden Bundeshaus in Bern. Aber ein ganzer Park, toll …
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich war auch restlos begeistert von der Beleuchtung in dem Park.
      Das sieht real natürlich noch schöner aus als auf Bildern.
      Illuminierte Alphütten hörst sich gut an, das sieht bestimmt auch gut aus.

Kommentare sind geschlossen.