Alltagsmenschen

Außer dem Herbstleuchten sind in diesem Jahr wieder die Alltagsmenschen im Maxipark in Hamm.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen

Alltagsmenschen


Dieser Beitrag wurde unter kunst, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Alltagsmenschen

  1. ute42 sagt:

    Klasse, so etwas gefällt mir gut. Schön hast du die Alltagsmenschen aufgenommen.

    • Agnes sagt:

      Mir gefallen die Alltagsmenschen ja immer wieder, ich habe sie ja schon in Telgte, in Rheda Wiedenbrück, und sogar hier in meiner Heimatstadt erlebt.

  2. Lemmie sagt:

    Toll, liebe Agnes!
    Am besten gefällt mir die Gruppe am Badeteich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Die sahen auch toll aus.
      Ich habe gar nicht alle aufnehmen können, weil es dann zu dunkel wurde, und ich beim ersten Rundgang kein Stativ dabei hatte.

  3. Werner sagt:

    Hattest du die nur mit anderen Figuren , nicht auch voriges Jahr in deinem Blog?
    Sind immer etwas besonderes und die Idee dazu ist einfach toll. Ich käme nie auf so was, aber ich bin ja auch kein Künstler,

    Werner

    • Agnes sagt:

      Ich habe schon häufiger Alltagsmenschen photographiert.
      Vor Jahren waren die in Telgte und in Rheda Wiedenbrück, und vor 2 Jahren waren die auch hier in meiner Heimatstadt.
      Damals hatten wir zu dem Termin ein Internet Treffen.

      Die eine oder andere Figur taucht dabei immer wieder auf.

      Auf meiner Webseite ist eine große Übersicht aller Alltagsmenschen

  4. Kerstin sagt:

    Hihi, die sind immer wieder gut :-) fein abgelichtet!

    LG, Kerstin

  5. Gerd sagt:

    Die sind ja echt urig und putzig zugleich. So ein bis zwei hätte ich auch gerne bei mir im Garten, am liebsten die an der Wäscheleine stehen. Die sind aber bestimmt zu teuer wenn man sie kaufen möchte, oder?

    LG, Gerd

Kommentare sind geschlossen.