Kunst

~~ Bild anklicken ~~

Kunst

Und wenn Ihr jetzt rätselt was das ist —- einfach auf das Bild klicken!


Dieser Beitrag wurde unter kunst, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kunst

  1. ute42 sagt:

    Da muss man erst mal draufkommen. Danke für die Auflösung.

  2. uli b sagt:

    …witzig gemacht ;-)) …gruß uli

  3. Werner sagt:

    Im ersten Moment dachte ich : Bestimmt so was ähnliches wie die berühmten Kornkreise. Da lag ich natürlich vollkommen daneben. Gut gemacht, ich wäre auf so was nicht gekommen.

    Gruß Werner

  4. Rolf sagt:

    Ich dachte, das ist so eine Sprungfeder welche mein Vater früher in Matratzen, Sessel usw. eingebaut hat. Naja, nicht ganz aber ein schöner Effekt.
    Tschüssi
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Die sahen ähnlich aus, sind aber doch wesentlich kleiner. So einen großen Sessel, dass diese Feder darein passen würde gibt es wohl kaum.

  5. aNette sagt:

    Na so was! Prima gesehen, Prima Idee. lg aNette

Kommentare sind geschlossen.