Regentropfen erklären

Wer den Regentropfen erklären kann,
kann auch das Meer erklären.

Selma Ottiliana Lovisa Lagerlöf (1858 – 1940)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Regentropfen


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Regentropfen erklären

  1. ute42 sagt:

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein sehr passender Spruch.

    • Agnes sagt:

      In diesem Fall war das Foto eher, und ich habe einen Spruch mit Regentropfen gesucht.

      Habe habe ich zuerst den Spruch und suche ein Foto.

      Mir gefällt die Kombination auch. Danke für Deine Worte.

  2. Franka sagt:

    Ein zauberhaftes Foto mit den seidigen Fädchen und dem Hauch von Spiegelung. – Aber den Wassertropfen erklären … ich glaub‘, das kann ich nicht.

  3. aNette sagt:

    Ach wie süß. Na dann erklär uns mal das Gebilde :haha: lg aNette

  4. Edith T. sagt:

    Es gibt viele Dinge, die wir zu verstehen meinen, die in Wirklichkeit aber unerklärlich sind.
    Dein Foto ist klasse, liebe Agnes. Da hast Du wieder einmal gut hingeguckt.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Ich habe keinen anderen Spruch mit Regentropfen gefunden, und dieser erschien mir doch recht passend zu dem Bild.
      Aber Regentropfen erklären kann ich trotzdem nicht.

Kommentare sind geschlossen.