Festlich angestrahlt

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Auch in diesem Jahr wurde unsere Kirche im Advent wieder festlich angestrahlt.
Zum 10. Mal können wir uns an diesen Illuminationen erfreuen, – oder auch nicht, es gibt auch kritische Stimmen dazu.

Gestern in der Dämmerung hab ich mich mit dem Stativ bewaffnet, und auf den Weg gemacht, um den diesjährigen Eindruck im Bild festzuhalten.

Besonders schön ist der 25 m hohe Weihnachtsbaum, den eine hiesige Familie zur Verfügung gestellt hat.

Unser Weihnachtsbaum ist 20 Meter hoch

Zeitungsbericht

Festlich angestrahlte Kirche

Festlich angestrahlte Kirche

Festlich angestrahlte Kirche

Festlich angestrahlte Kirche

Leider habe ich es nicht jedes Jahr geschafft die angestrahlte Kirche zu fotografieren, sonst hätte ich jetzt eine Collage erstellt.

Kirchturm 2004

Kirchturm 2004

Kirchturm 2005

Kirchturm 2005


Dieser Beitrag wurde unter photo, weihnachtszeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festlich angestrahlt

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön, Baum und Kirche. Da sind dir tolle Aufnahmen gelungen.

Kommentare sind geschlossen.