Baby

Habt Ihr schon das Horror Baby gesehen?

Ich kann den Schreck der Leute gut verstehen.


Dieser Beitrag wurde unter allgemein, info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Baby

  1. Werner sagt:

    Ja, vor ein paar Tagen habe ich es schon gesehen. Gut das es so was nicht in wirklichkeit gibt.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Wie hab ich mich schon bei dem Film erschrocken, als das Baby plötzlich aus dem Wagen hochschoß und schrie.
      Gut finde ich den Witz irgendwie nicht.

  2. Kerstin sagt:

    Wenns den falschen erwischt? Davon kann man ja einen Infarkt bekommen!!

    Das sind Späße die mir gar nicht zusagen!

    LG Kerstin

  3. uli b sagt:

    …hab’s auch schon gesehen. Nicht so mein ding …gruß uli

  4. do sagt:

    Ich habe es jetzt durch deinen Link gesehen und war ja auf etwas gefasst. Aber wenn man überrascht wird, real …
    Herzlich, do

  5. Helga/Rheinland sagt:

    Ich frage mich wirklich, welchen Sinn das haben soll ???
    Oder aber mir fehlt das Gen für solche „Späße“ … !!!
    Ein lieber Gruß an Dich, Agnes, von Helga

    • Agnes sagt:

      Der fehlt mir dann auch Helga.
      Das ist Werbung für einen Film. Die Macher des Horrorfilms „Devil’s Due“ lassen in einem Video eine gruselige Baby-Puppe mitten in New York aus einem ferngesteuerten Kinderwagen hervorspringen.
      Absolut nicht empfehlenswert dieser Film würde ich sagen.

Kommentare sind geschlossen.