Ob der Hund das versteht?

Ich hoffe nur, dass alle Hunde diese Verbotstafel erkennen und sich danach richten!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Verbotsschild

Verbotsschild


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ob der Hund das versteht?

  1. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    die Feiertage habt Ihr bestimmt gut überstanden. Jetzt hat uns der Alltag erst mal wieder. Zu dem Verbotsschild kann ich nur sagen dass der Hund bestimmt ein Herrchen oder Frauchen hat und dieser leider oft nicht lesen kann, oder wie kann es sonst passieren das der Hund sein Geschäft dort verrichtet. Gassi gehen heißt ja oft beim Nachbarn schei—-n und nicht im eigenen Garten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Heinz-Josef :wisch:

    • Agnes sagt:

      Dass einige Hundebesitzer sich nicht korrekt verhalten war dann wohl der Grund, dass dieses Schild aufgestellt wurde.
      Solche Schilder sind ja keine Seltenheit, ich habe sie schon häufiger gesehen, dieses Schild ist doch auch nett

      kein Hundeklo
      :kicher:
      Ich glaube aber nicht, dass solche Schilder etwas ändern, entweder ein Hundebesitzer richtet sich danach, oder nicht.

  2. Rolf sagt:

    Hihi Agnes,
    wie sollen das denn die Hunde verstehen wenn es Herchen/Frauchen schon nicht tun. Aber ein Schild aufstellen ist ja auch schon nützlich (für die Schilderverkäufer *g*).
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. ute42 sagt:

    Nur Hunde, die in der Schule waren, können das lesen :-)

  4. do sagt:

    Für Hunde ist doch das Schild viel zu hoch angebracht :confused:
    Herzlich, do

  5. Werner sagt:

    Typisch Deutsch, für alles ein Schild. Hunde können nun mal nicht lesen und viele Besitzer auch nicht. Der Hund macht sein Geschäft halt dann wenn er muss, ob mit oder ohne Schild. Aber dafür gibt es ja Kot-tüten, die man als Hundebesitzer immer bei sich haben sollte, damit kann man das dann locker aufnehmen und in den nächsten Müllkorb entsorgen. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenigstens halte ich es so.

    Grüßle Werner

Kommentare sind geschlossen.