Endlos Himmel und Meer

Der Himmel ist so nah, und die Weite erscheint unendlich. Noch ein paar Impressionen von Langeneß (letztes Jahr im Mai).

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer

Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer

Bei der Rückfahrt, wehmütig sehe ich Langeneß am Horizont kleiner werden, die Warften sind noch winzig, wie kleine Maulwurfshügel auszumachen (linkes Bild). Noch ein letzter Blick auf den Leuchtturm von Langeneß, dann verschwindet die Hallig (rechtes Bild).

Endlos Himmel und Meer Endlos Himmel und Meer


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Endlos Himmel und Meer

  1. minibar sagt:

    Was für schöne Bilder, liebe Agnes.
    Traumhaft, vor allem der Untergang.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ich denke so gerne an den Urlaub auf der Hallig, das hatte ich jetzt für den Urlaub freigeschaltet.
      Sonnenuntergangsbilder hatte ich ja sehr viele fotografiert, am schönsten waren allerdings mit den Wildgänsen vor der untergehenden Sonne, z. B. diese:

      Langeness

      Langeness

  2. Mathilda sagt:

    Das sind Bilder ganz nach meinem Geschmack.
    Ich liebe das Meer.

    LG Mathilda :ja:

  3. Ingrid sagt:

    Mir scheint, du hast Urlaubs- und Meeressehnsucht. Mir gefällt das Foto mit den ‚Streifen‘ am besten, der unterbrochene grüne und darüber das silbern glitzernde Meer.
    Liebe Grüße, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Urlaubssehnsucht habe ich oft, aber sobald es wärmer wird und der Winter vorbei ist, wird das akut.
      Aber ich konnte diese Sehnsucht in den letzten Tagen stillen, allerdings nicht am Meer.
      :wandern:

  4. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes, die Liebe zum Meer, zur See kann ganz schön stark sein, das merken wir auch immer dann, wenn wir dort waren und wieder nach Hause müssen.
    Schön ist es, wenn man später dann noch Fotos ansehen und sich zurück erinnern kann.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Das ist so wunderschön, dass der Urlaub noch so lange nacherlebt werden kann anhand der Fotos.
      Vieles bleibt dadurch präsenter in der Erinnerung und man erlebt es halt immer wieder.

  5. do sagt:

    Diese Weite liebe ich. Da kann ich mich nicht sattsehen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich auch liebe do.
      Bei dem zweiten Bild, das war bei der Rückreise, als die Warften immer kleiner wurden, und nur noch wie Maulwurfshügel am Horizont zu sehen waren, war mir ganz wehmütig.
      Ist leider zu weit (finde ich) um nur mal für 3 Tage hinzufahren, sonst würden wir sicher mal häufiger einen Kurzbesuch dort machen.

Kommentare sind geschlossen.