Land unter Wind und Wolken

Kleiner Rückblick! Unser Urlaub auf Langeness im letzten Jahr.

Sonne oder auch Wolken (Regen), Schafe, Kühe, Ringelgänse, Möwen sowie Austernfischer und vor allem friedliche Ruhe.
Das sind die Eindrücke eines Urlaubs auf einer Hallig.

An schönen Tagen gleichen die Halligen idyllischen Bilderbuchlandschaften.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Land unter und Wolken Land unter und Wolken Land unter und Wolken

Land unter und Wolken Land unter und Wolken Land unter und Wolken

Petra hat mir heute (mal wieder) geholfen und mir erklärt wie ich meine Bilder auch nebeneinander zeigen kann.
Super, das gefällt mir so viel besser. Die Bilder sind jetzt zwar kleiner als ich sie sonst in der Vorschau zeige, aber man kann sie alle anklicken und das Weiterklicken in der Lightbox funktioniert ja jetzt auch.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Land unter Wind und Wolken

  1. minibar sagt:

    Schöne Bilder, das Letzte ist der Hammer überhaupt.
    Ich bin auch mit unserem Urlaub noch immer wieder dran.
    deine Bärbel

  2. do sagt:

    Zu einem Urlaub im Norden gehören Wind und Wetter einfach dazu. Da ist nichts mit „alle Tage Sonnenschein und blauer Himmel“. Deine Fotos beweisen aber, dass wunderbare Stimmungen entstehen – ich liebe den Norden.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es war wirklich ein Erlebnis auf der Hallig, wir würden gerne noch mal für eine Woche dahin fahren.
      Aber — es gibt noch so viele Reiseziele wo noch nie waren, und so viele wo wir durchaus noch mal hinfahren würden, da fallen die Entscheidungen immer so schwer.

Kommentare sind geschlossen.