Mayenswarft

Auf der Mayenswarft steht das Hotel, in welchem wir für unseren Urlaub auf der Hallig ein Zimmer gebucht hatten. Ein Hotel ist eher ungewöhnlich für eine Hallig, üblicher Weise werden sonst Ferienwohnungen angeboten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Blick vom Leuchtturm auf die Mayenswarft

Mayenswarft

Das Hotel auf der Mayenswarft

Mayenswarft

Knutts über der Mayenswarft

Mayenswarft

In der zweiten Hälfte des Urlaubs hatten wir auch Sonnentage

Mayenswarft

Mayenswarft

Rechts die Mayenswarft, links im Hintergrund die Hochhäuser, das sind die Hotels auf Föhr

Mayenswarft

Diese wunderschöne Aussicht hat mich täglich wieder begeistert

Mayenswarft

Mayenswarft

Die Lounge im Dach des Hotels mit Aussicht nach allen Seiten

Mayenswarft

Das Restaurant

Mayenswarft

Abschied von Langeneß, ein Blick zurück von der Fähre. Rechts die Mayenswarft, links die Kirchhofswarft, in der Mitte die Hotels von Föhr.

Mayenswarft


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mayenswarft

  1. ute42 sagt:

    Interessant. So ein Urlaub ist wohl wirklich Erholung pur.

  2. Franka sagt:

    Das wundert mich jetzt aber auch – so ein relativ großes Hotel. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
    LG, Franka

    • Agnes sagt:

      Nein Franka sehr groß war das Hotel nicht, nur 10 Zimmer, und das Gebäude war auch nicht größer als z. B. einige Bauernhäuser.
      Es war sehr geschmackvoll eingerichtet, und sehr hübsch, und dann die Aussicht, die war ein Traum.

  3. do sagt:

    Du weisst zwar schon dass ich deine Begeisterung sehr gut verstehe. Trotzdem sage ich es noch einmal: wunderbar.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Du darfst das gerne wiederholen, es freut mich, wenn Dir meine vielen Beiträge von Langeneß gefallen, ich befürchtete schon es wird langweilig für Euch.

  4. Georg sagt:

    Da werden Erinnerungen wach. Ganz besonders gut gefällt mir das Bild von den Strandkörben.

    LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.