Sitzgelegenheiten ~ 12 ~

Projekt Sitzplätze

12. Folge des Projekts von Wieczorama.

Wir besuchten letzte Woche die Landesgartenschau in Papenburg, von dort brachte ich meinen 12. Beitrag (Beiträge) zum Thema Sitzgelegenheiten mit.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Landesgartenschau Papenburg

Landesgartenschau Papenburg

Dieser Stuhl diente mehr der Dekoration, aber ich möchte ihn trotzdem hier bei den Sitzgelegenheiten zeigen.

Landesgartenschau Papenburg

In den nächsten Tagen/Wochen werde ich sicher noch mal (in Bildern) über die Landesgartenschau berichten.
Wer in der Nähe von Papenburg wohnt, dem kann ich einen Besuch dort empfehlen, uns hat die Landesgartenschau sehr gut gefallen.

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.

Sitzgelegenheiten

~~ anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 12 ~

  1. Werner sagt:

    Hallo Agnes, kannst du denjenigen der dort die Bänke und Stühle anmalt nicht mal zu mir schicken ? Ich hätte da noch einige Stühle und meine Bänke zum anmalen.
    Die sehen schön aus und in meinem Garten käme das gut zur Geltung.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Du kannst Dich sicher an die Verantwortlichen der Landesgartenschau wenden, die werden Dir bestimmt die Adressen der Bankbemaler mitteilen :ja:
      Wenn Du die gut bezahlst kommen die sicher gerne mal nach Baden-Württemberg.
      :floet:
      Jetzt tut es mir leide, dass ich nicht mehr von den bunten Bänken fotografiert habe.

  2. do sagt:

    Diese bunten Bänke sind herrlich anzuschauen.
    Herzlich, do

  3. carina-foto sagt:

    Mit gefallen Deine bunten Bänke sehr gut, ich habe diesmal auch eine Bank fürs Projekt fotografiert, im Grünen, aber nicht so schön bunt wie Deine.
    lieben Gruß
    Karin

    • Agnes sagt:

      Dann schau ich mir gleich mal Deine Bänke an.
      Ich hatte eigentlich eine andere Sitzgelegenheit für diese Woche vorgesehen, aber da ich gerade aktuell diese Bänke in Papenburg fotografiert habe, mußte ich sie einfach einsetzen.

  4. Anne sagt:

    So bunte Sitzplätze gibt es? Da nimmt man doch gerne Platz – ich am liebsten auf der Regenbogenbank. Wo findet man denn diese einmaligen Sitzgelegenheiten??

    Liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Diese Bänke fand ich in Papenburg bei der Landesgartenschau (steht auch im Text über dem ersten Bild).
      Ich fand die bunten sehr schön, und sehr passend für eine Landesgartenschau, leider habe ich nicht mehr Bänke fotografiert, was auch größtenteils daran lag, dass sie besetzt waren.

  5. Sigi sagt:

    Was für eine Farbenpracht, endlich mal nicht dieses Einheitsgraugrün. :-)
    In unserer Nachbarstadt Mülheim, haben Schulkinder vor einigen Jahren auch mal dutzende Bänke angemalt,wunderschön und sehr fantasievoll. Leider sind die Farben mittlerweile sehr verblaßt.
    Herzliche Grüße
    Sigi
    Ps: Du hattest gefragt,ob ich über die Rose eine Textur gelegt habe,hatte ich Agnes.
    Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden,aber wenn Du möchtest schicke ich sie
    dir gern zu.

    • Agnes sagt:

      Ich fand die Bänke in Papenburg auch wunderschön.
      Leider waren die meistens besetzt, so dass ich nicht mehr der wunderschöne Expmplare im Angebot habe.
      Wegen der Textur, die kannst Du mir gerne zusenden, die sieht echt wunderschön aus.

  6. minibar sagt:

    Das sind ja echt super-schöne Bänke.
    So herrlich farbenfroh. Die Zweite mit Regenbogen, was wollen wir mehr?
    Dann noch der Stuhl, dessen Sitzfläche wie Wasser wirkt.
    Großartig!

  7. vivilacht sagt:

    wirklich wunderschoene Baenke, da macht das Sitzen gleich noch viel mehr Freude

  8. Kaeferchen sagt:

    Deine Sitzgelegenheiten sind schön bunt

    Besonders gut gefällt mir die 2. Bank, die aus Stein

    lg gabi

Kommentare sind geschlossen.