Die 500-Jahre alte St. Antonius Kapelle

2008 feierte der kleine Ort Bückelte ein großes Pfarrfest unter dem Motto“500 Jahre Bückelter Kapelle“.
Die kleine, eher unscheinbare St. Antonius Kapelle hatte dieses hohe Alter erreicht.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

St. Antonius Kapelle Bückelte

St. Antonius Kapelle Bückelte

St. Antonius Kapelle Bückelte

St. Antonius Kapelle Bückelte

St. Antonius Kapelle Bückelte

St. Antonius Kapelle Bückelte


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die 500-Jahre alte St. Antonius Kapelle

  1. uli b sagt:

    …die sieht auch noch sehr rüstig aus! Und von ihnen ein richtiges Kleinod.

    …gruß uli

  2. do sagt:

    Das steile Dach und das Mauerwerk gefallen mir sehr.
    Herzlich, do

  3. Anne sagt:

    Agnes, die Bilder zeigen ganz wunderbar die kleine Kirche, ich kann sie mir sehr gut vorstellen wie sie da in der Landschaft steht. Unscheinbar ist sie aber nicht, sie hat vielleicht nicht so den Pomp wie man es von den rießig großen Kirchen gewohnt ist. Ich finde auch sie ist ein richtiges Kleinod.

    Liebe Grüße, Anne

Kommentare sind geschlossen.