Zülpich

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Zu dem Spiegelbild vom letzten Eintrag – das war schon ein Spiegel und kein Gemälde. Man mußte schon ein wenig suchen um eine passende Perspektive zu finden, wobei es sehr schwer war keine Füße ins Bild zu bekommen, dann es liefen so viele Leute vorbei.

Hier eine etwas andere Perspektive, die ich weniger schön finde als das erste Bild.

Landesgartenschau NRW in Zülpich

Noch ein paar Eindrücke von Zülpich

Landesgartenschau NRW in Zülpich

Landesgartenschau NRW in Zülpich

Landesgartenschau NRW in Zülpich

Blumen-Cello

Die Blumenwiese in Papenburg (siehe Header-Bild) gefiel mir allerdings besser

Landesgartenschau NRW in Zülpich


Dieser Beitrag wurde unter blumen, landesgartenschau, photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zülpich

  1. ute42 sagt:

    Das Blumen-Cello sieht interessant aus.

  2. Werner sagt:

    Da kann ich dir nur Recht geben, eine Blumenwiese Gefällt mir auch besser.
    Bevor ich eine Gartenschau besuche, mache ich lieber eine Wanderung über die Schwäbische Alb oder besuche Naturschutzgebiete. Das ist für mich eine Gartenschau und zwar der, der Natur.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Das Bild der Blumenwiese (Headerbild) ist allerdings auch von einer Gartenschau, das war die von Niedersachsen in Papenburg.
      Ich bzw. wir gehen auch gerne in die Natur, sogar meistens.
      Das schließt aber nicht aus, dass wir alle paar Jahre auch mal gerne eine Gartenschau besuchen, so oft wird die ja nun nicht gemacht.
      Die letzte in NRW war 2010 in Hemer, deine Gartenschau ist halt nicht vergleichbar mit einem Naturschutzgebiet, aber ebenfalls sehr schön.

  3. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    mir gefällt die Blumenwiese auch am besten. So etwas ist einfach mehr Natur. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Heinz-Josef

    • Agnes sagt:

      Die Blumenwiese war aber auch nicht Natur, beide Wiesen habe ich auf einer Landesgartenschau fotografiert, das Headerbild in Papenburg (LGS Niedersachsen) und das Bild hier im Eintrag ist von Zülpich (LGS Nordrhein Westfalen).
      Mir gefällt die Blumenwiese von Papenburg besser, was aber auch an der Jahreszeit liegen kann. Die Papenburger Wiese besteht aus gänzlich anderen Blumen.
      Künstlich angelegt waren sie beide.

Kommentare sind geschlossen.