Sitzgelegenheiten ~ 18 ~

Projekt Sitzplätze

18. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein 18. Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten.
Diese Sitzgelegenheit ist ein Felsen am Meer in Cornwall. Das Foto entstand als wir bei einer Wanderung entlang der Küste eine Kaffeepause machten.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cornwall

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.

Mosaik

~~ anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, reise, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Sitzgelegenheiten ~ 18 ~

  1. Franka sagt:

    Der Felsen sieht wie ein Tier aus, eine Schildkröte oder so ;-)
    LG.

  2. Werner sagt:

    So eine Steinbank ist nicht schlecht und seeeehhhhrrrr lange haltbar. Allerdings bräuchte man zum aufstellen einen Schwertransporter mit Kran und das ist zu teuer. :ja: :ja: :haha: :haha:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Solche Steine liegen dort an der Küste besser, komm ja nicht auf die Idee die per Kran und Schwertransporter in Deinen Garten zu transportieren :nein:
      :haha: :totlach:

  3. do sagt:

    Da hast du dir zum Kaffeetrinken ja einen Thron ausgesucht. Ein bisschen hart vielleicht, aber für eine Pause gut.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Für eine Kaffeepause dort an der Küste war der Stein ideal, außerdem bot er uns Schutz vor dem Wind der an der Seeseite recht stark war.

Kommentare sind geschlossen.