Mit dem Rad zum Donaugraben

Was man bei einer Radtour im Münsterland so alles sieht ….

Wir staunten nicht schlecht, als wir nahe Nienborg im westlichen Münsterland plötzlich vor dem Donaugraben standen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Donaugraben

Donaugraben

Und wo ist denn nun die Donau, bzw. der Fluß?

Donaugraben

Ist wohl eher ein Bach, diese Pseudo-Donau im Münsterland, aber sehr schön um dort mit dem Rad entlang zu radeln.

Donaugraben

Bei Goggle Maps heißt dieser Donaugraben übrigens Donaubach *grübel*?
:confused:


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo, radtouren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mit dem Rad zum Donaugraben

  1. Werner sagt:

    „Und wo ist denn nun die Donau, bzw. der Fluß?“
    Irgendwo bei euch verschwindet der Bach und kommt bei uns hier unten als Fluß wieder zum vorschein.
    :totlach: :totlach: :totlach:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Ist schon seltsam was man so beim Radfahren findet nicht wahr.
      Auch Ortsschilder können mitunter verblüffen, da könnte ich auch noch einiges zeigen
      :haha:

  2. do sagt:

    Keiner zu klein eine Donau zu sein :gruebel:
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.