Internet – Treffen

Für mich als Erinnerung an unser Internet Treffen in Nürnberg habe ich in diesem Jahr mal wieder einen kleinen Bericht geschrieben.


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Internet – Treffen

  1. Thea sagt:

    Das Foto ist super liebe Agnes.
    Und ich hoffe, dass es Euch allen gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und Euch meine Stadt ein wenig näher zu bringen.
    Ich hätte natürlich gerne den Link liebe Agnes.
    Lieben Gruß,
    Thea

    • Agnes sagt:

      Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die liebevolle Vorbereitung des Treffens liebe Thea.
      Der Link ist an Dich unterwegs.

Kommentare sind geschlossen.