Sitzgelegenheiten ~ 20 ~

Projekt Sitzplätze

20. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten ist diese Bank auf der jemand etwas liegen lassen hatte.

Man kann darüber philosophieren, aus welchen Grund Blumen und Zeitung dort liegen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Sitzgelegenheiten

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Sitzgelegenheiten ~ 20 ~

  1. Gerd sagt:

    Huhu Agnes,
    ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung hervor!
    So wie es ausschaut stand da wohl nichts gutes in der Zeitung und der Leser und Sitzgelegenheit Nutzer musst schnell den Ort verlassen. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich habe angenommen, dass jemand (zeitunglesend) auf die Liebste gewartet hat, und weil sie nicht kam, hat er nach geraumer Zeit Zeitung und Blumen auf der Bank liegen gelassen.

  2. do sagt:

    Dem Zustand der Röschen entsprechend ist die Zeitung wohl auch nicht mehr aktuell :augenklimper:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich habe versäumt nach dem Datum der Zeitung zu sehen.
      Meinen Eindruck von der Situation habe ich ja bei Gerd als Antwort geschrieben:

      Ich habe angenommen, dass jemand (zeitunglesend) auf die Liebste gewartet hat, und weil sie nicht kam, hat er nach geraumer Zeit Zeitung und Blumen auf der Bank liegen gelassen.

  3. minibar sagt:

    Das ist ja interessant, liebe Agnes.
    Was man doch alles findet, Klasse. Aufmerksamkeit zahlt sich aus.
    Ich werde wohl am Montag oder Dienstag endlich meine Sitzgelegenheit bringen. Nicht, dass ich es wieder vergesse, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Agnes sagt:

      Hoffentlich vergesse ich dann nicht bei Dir nach zusehen.
      Nächste Woche befasse ich mich schon wieder mit dem neuen Bild, was ja ab Samstag eingesetzt werden kann.
      Die Teilnehmerrunde ist echt sehr geschmolzen bei dem Projekt, das ist immer schade, dass viele mit so viel Euphorie starten, und letztendlich bleiben nur ein paar fleißige Teilnehmer übrig.

  4. carina-foto sagt:

    witzig – gefällt mir…
    und gleich fängt im Kopf eine Geschichte an. Solche Fotos liebe ich.
    lieben Gruß

Kommentare sind geschlossen.