Guten Rutsch

Frohes neues Jahr

Mit diesen Worten von Peter möchte ich Euch die besten Grüße für das neue Jahr übermitteln!

Kommt gut rein ins neue Jahr, egal ob feiernd, singend oder schlafend.


Dieser Beitrag wurde unter Jahreswechsel, wuensche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Guten Rutsch

  1. minibar sagt:

    Liebe Agnes, das ist ein toller Satz, lach.
    Wir werden morgen erst die die Jahresschlussmesse gehen.
    Danach gemeinsam essen, ich werde dann ein wenig bloggen, denn Fernsehen, diese Silverstershows mögen wir nicht. Kurz vor Mitternacht meist das dritte Programm, die Glocken von Köln… und dann stoßen wir mit Wasser an, lach.
    Dir alles Gute für das Neue Jahr, Gesundheit und Glück.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Das Fernsehprogramm an Silvester kenne ich nicht, denn wir feiern schon seit vielen Jahren immer mit drei anderen Ehepaaren zusammen Silvester.
      Wir sind jedes Jahr woanders, so dass jeder nur alle vier Jahre die Gäste bei sich hat.
      Dafür hatten wir in diesem Jahr einen Weg von 2 bis 3 km zu laufen, denn zu der Zeit bekommt man leider nie ein Taxi. War nicht so schön diese nächtliche Wanderung, wir waren sehr müde am nächsten Morgen.
      Dir auch alles Gute für das neue Jahr.

  2. karl sagt:

    Liebe Agnes, alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlichst
    karl

  3. Werner sagt:

    Auch wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Wir haben ja den Segen schon bekommen, zwar einen Tag zu früh, aber sowas von knuddelig.

    Gruß Werner

  4. uli b sagt:

    …mal sehen wie wir reinkommen ;-)) …wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr …gruß uli

  5. do sagt:

    Ich wünsche dir und den Deinen auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.