Ich werde dich mit in das Neue Jahr nehmen

Ich werde dich mit in das Neue Jahr nehmen ~
deine Worte pflegen – deine Gedanken hegen.
Ich werde dich mit in das Neue Jahr nehmen ~
all dein Denken wird Frieden verschenken.
Ich werde dich mit in das Neue Jahr nehmen ~
Wort und Herz vertreibt so viel Schmerz.
Ich werde deine Träume mitnehmen ~
deine Worte pflegen – deine Gedanken hegen.
© Roswitha Bloch

Ich werde dich mitnehmen


Dieser Beitrag wurde unter Jahreswechsel, poesie lyrik, wuensche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ich werde dich mit in das Neue Jahr nehmen

  1. minibar sagt:

    Oh wie schön, liebe Agnes.
    Wundervolle Worte sind das.
    ich hoffe, das Neue Jahr 2015 hat gut für dich begonnen.
    Bei uns war es schlicht und gemütlich.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Bärbel, ja das neue Jahr fing gut an, ich hoffe für Dich auch.
      Wir feiern schon seit vielen Jahren immer im gleichen Kreis mit vier Ehepaaren Silvester, aber auch recht schlicht und gemütlich.

  2. Edith T. sagt:

    Sehr, sehr schön, liebe Agnes. Ein dickes Lob der Verfasserin der wundervollen Zeilen!
    Ein gutes und gesundes Jahr 2015 wünsche ich Dir und Deiner Familie :-)
    Liebe Grüße,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Danke für das Lob liebe Edith, ich werde Verfasserin den Link zusenden falls sie es noch gelesen hat was hier steht.

  3. minibar sagt:

    Zu deinem Schottlandurlaub würde ich gern Kommentare abgeben, finde aber nix.
    Wir waren mal in den Scottish boarders. Fing auch mit Edinburgh an. Da waren wir ein paar Nächte. Das Lokal in der Kirche der Burg hat uns auch erstaunt, obwohl es sowas ja öfter gibt, dass es eine Art Café hinten in der Kirche dort gibt.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ja das ist eine Webseite und kein Blog und da gibt es normaler Weise keine Kommentarfunktionen. Dafür habe ich aber auf der Webseite ein Gästebuch, der Link ist auf jeder der Schottland-Seiten unten rechts in der Tabelle.
      Schottland ist ein Traum, wir träumen davon noch mal hinzureisen – ehe wir zu alt dafür werden.

  4. Lemmie sagt:

    Sehr schöne Gedanken sind das, liebe Agnes!
    Herzliche Grüße
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.