Sechs Stunden sind genug für die Arbeit

So sollte man es machen!

Dieses und weitere Spruchbilder auf meiner Webseite


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sechs Stunden sind genug für die Arbeit

  1. minibar sagt:

    Liebe Agnes, viel mehr arbeite ich auch nicht mehr.
    Das Putzen kann ich nicht mehr bewältigen, aber Kochen kann ich noch.
    Frühstück bereiten teilen wir uns.
    Wir tun es, leben, lach.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ich glaube nicht, dass diese Zitat für Rentner geschrieben wurde.

      Wenn ich an die Jahre meiner Berufstätigkeit denke, da habe ich täglich weitaus mehr als 6 Stunden gearbeitet, und so wird es den Berufstätigen heute auch noch gehen.

  2. do sagt:

    Ja, leben ist eine gute Alternative zum Arbeiten

    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      So ist es, und ich versuche auch mein Leben so angenehm wie möglich zu verbringen.

      Meine Smilies funktionieren nicht mehr, die werden alle so minimiert dargestellt, ich habe diesen mal „überarbeitet“

  3. Klaus sagt:

    beste Grüße, Klaus

Kommentare sind geschlossen.