Die Reise nach Jerusalem

In Telgte sind in diesem Jahr wieder die Alltagsmenschen zu Gast.

Da ich diese Skulpturen schon häufiger, auch in meiner Heimatstadt, ansehen konnte, sind natürlich für mich einige „Wiederholungstäter“ dabei, aber auch neue Skulpturen habe ich in Telgte gesehen, die eine Gruppe wird als „Reise nach Jerusalem“ bezeichnet, ich fand die Gruppe ganz wunderbar.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die Reise nach Jerusalem

  1. minibar sagt:

    Da will man vermutlich mitspielen, lach.
    Toll, deine Fotos.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. ute42 sagt:

    Stimmt genau, das würde ich auch mal wieder gerne mitspielen :-)

  3. Anna-Lena sagt:

    Herrlich!! :-) . Auch im „Alter“ soll man fröhlich bleiben.
    Heiße Grüße
    Anna-Lena

  4. do sagt:

    Ich mag diese Alltagsmenschen immer wieder gerne sehen. Und wenn sie noch so fröhlich spielen erst recht.
    Herzlich, do :bruzzel:

    • Agnes sagt:

      Diese Gruppe, bzw. das Motto „Reise nach Jerusalem“ hatte ich bisher noch nicht gesehen, die finde ich besonders schön.
      Man kann immer wieder um die Gruppe laufen und sich jede Figur ansehen, es macht Freude.

  5. Ingrid sagt:

    Die sind ja wirklich witzig. Ich habe solche auch real gesehen ;-)
    LG, Ingrid

  6. menzeline sagt:

    Die Figuren sehen so was von echt aus, ganz toll gestaltet. Diesem Künstler kann man gratulieren. Und du hast das auch noch so schön fotografisch eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    menzeline

    • Agnes sagt:

      Wenn Du mal Gelegenheit haben solltest diese Figuren irgendwo zu sehen (sie werden ja deutschlandweit ausgestellt) dann kann ich Dir einen Besuch in der Stadt sehr empfehlen.
      Hier sind Termine wo zur Zeit Ausstellungen der Alltagsmenschen sind.

Kommentare sind geschlossen.