Sunset on the sea

Die Stimmung an Bord zeichnete sich durch eine entspannte, ruhige Atmosphäre aus.

Am Abend an Deck zu stehen, und den Sonnenuntergang zu genießen war für uns der krönende Abschluß einen wundervollen Tages Bord der Queen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sunset on the sea

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön

  2. minibar sagt:

    Liebe Agnes, das sind ja geniale Aufnahmen, herzlichen Dank dafür
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ich habe zig Fotos gemacht, und es fiel mir so schwer eine Auswahl zum Zeigen zu treffen.
      Es war traumhaft auf dem Schiff einen Sonnenuntergang zu erleben.
      Voriges Jahr auf der Hallig war ich jeden Abend wieder von den Sonnenuntergängen begeistert, aber dies war noch schöner.

  3. do sagt:

    Zum Träumen …
    Herzlich, do

  4. Ein Sonnenuntergang am Meer … ein krönender Abschluss eines Tages!
    Ich denke, wir können uns diesem Zauber niemals entziehen … auch wenn wir ihn schon tausendmal gesehen haben!
    Eine gute neue Woche für Dich, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Sonnenuntergänge gefallen mir immer sehr, nur leider kann ich hier, wo wir wohnen, nie einen sehen. Und wenn ich raus fahre an den Ortsrand wo ich freie Sicht habe, verfärbt sich der Himmel an dem Tag gerade nicht.

      Aber ich bin immer wieder „verliebt“ in die Ansicht eines Sonnenuntergangs.

Kommentare sind geschlossen.