Goodbye Queen Mary

Nach dem Auschecken machten wir noch eine Hafenrundfahrt, leider fuhr das Schiff viel zu nah an der Königin vorbei, so dass keine Gesamtansicht zu fotografieren war.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Das war der letzte Bericht von unserer Rundreise, ich hoffe Ihr seid es noch nicht leid! Es folgen in den nächsten Tagen allerdings noch zwei Fotos von Spiegelungen, die muss ich Euch noch zeigen.

Mehr Fotos und von Der Queen sowie weitere Erklärungen sind auf meiner Website.

Die Gesamtübersicht mit allen Berichten der Rundreise sind hier.

mosaik


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Goodbye Queen Mary

  1. minibar sagt:

    Immerhin kann man den Namenszug lesen.
    deine Fotos sind Klasse
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ich hätte sie gerne mal von vorne, von der Seite und von hinten fotografiert, zumal so ein Bilderbuchwetter war, und wir alle noch regelrecht in „Queen-Euphorie“ waren.

  2. Sehenswerte Fotos von der Majestät des Meeres zeigst Du uns, Agnes!
    Es hat mir viel Freude gemacht, Deine Reise auf Deiner Webseite zu begleiten!
    Hab einen schönen Tag!
    Helga

  3. do sagt:

    Schön war es, die Fotos eirer Reise zu bestaunen.
    Herzlich, do

  4. Gerd sagt:

    Das ist ja echt ein riesiger Klotz. Wundert mich immer wieder das so etwas schwimmen kann.

  5. Edith T. sagt:

    Da wir gerade selber auf einer Kreuzfahrt waren, habe ich mir erst jetzt die Fotos ansehen können.
    Was für ein tolles Schiff, liebe Agnes. Die Fahrt damit war ganz sicher ein großes Erlebnis und es ist schön, dass Ihr euch diesen Wunsch erfüllen konntet.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Es war ein traumhaftes Erlebnis liebe Edith.
      Wir waren die letzte Woche bei unserem Sohn, daher konnte ich mich noch nicht bei Dir melden.
      Ich melde mich noch per Mail bei Dir, bin doch gespannt wie es Dir gefallen hat.

Kommentare sind geschlossen.