Talsperren

Ein paar Bilder von meinem Herbstflug möchte ich Euch doch noch zeigen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter herbst, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Talsperren

  1. ute42 sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen. Schade, dass die goldene Pracht jetzt so langsam verschwindet.

  2. Ingrid sagt:

    Das sind ja Wahnsinnseinblicke und -ausblicke. Fliegen würde ich auch gerne mal, aber ich hätte auch Angst.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Früher hatte ich auch Angst, mir wurde sogar mulmig wenn ich auf einem Turm stand, es dauerte immer bis ich mich an die Brüste vorwagte.
      Diese Angst habe ich komplett bei meiner Ballonfahrt abgelegt, im Gegenteil seither habe ich in der Luft vor nichts Angst mehr. Du weißt ja wahrscheinlich, dass ich schon mal einen Tandem-Fallschirmsprung gemacht habe, auch Paragleiten habe ich ausprobiert.
      Wenn ich mit meinem Kollegen fliege, dann kippt er den Flieger immer seitlich, damit ich eine bessere Sicht zum fotografieren habe, macht mir nichts mehr.

  3. Anna-Lena sagt:

    Herrlich!
    Am Sorpe- und Möhnesee war ich auch schon :-) .

    • Agnes sagt:

      Das Sauerland hat einige wunderschöne Stauseen, und das es nicht so weit von uns entfernt ist, können wir auch mal einen Tagesausflug dahin machen.

  4. minibar sagt:

    Über die prachtvolle Talsperre vom Möhnesee sind wir mal gegangen, das ist schon etliche Jahre her.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Von oben betrachtet schaut die Welt faszinierend aus!
    Ein wunderbarer Eindruck aus dem Flugzeug für Dich und wir können daran teilnehmen!
    Liebe Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Es war sehr bedauerlich, dass es so diesig war, und sogar immer diesiger wurde.
      Ich hoffe noch einmal mit meinem Kollegen fliegen zu können, bei strahlendem Sonnenschein und Weitsicht.
      Wie er mir sagte, ist Sonnenschein keine Garantie für eine gute Sicht.

  6. do sagt:

    Schön, dass du das gold in den Bäumen festgehalten hast.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.