Gegenschuß

Es gibt so viele Ziele hier in der Nähe die ich im Herbst gerne besuche. Ein Ziel ist der Möhnesee oder besser Möhnetalsperre, gerne auch „Westfälisches Meer“ genannt. So nutzen wir die herbstlichen Sonnentage um letzte Woche einen Ausflug zum Möhnesee zu machen.

Und nachdem ich die Staumauer kürzlich vom Flugzeug aus fotografiert habe, hier quasi der Gegenschuß von unten auf die Staumauer.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Möhnesee

Blick vom Flugzeug auf den Möhnesee


Dieser Beitrag wurde unter herbst, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gegenschuß

  1. Aber nicht nur aus der Vogelperspektive schaut die Möhnetalsperre prächtig aus; auch aus der Menschenperspektive beeindruckt sie sehr. Der ‚Blick ins Tal‘ ist mein Favorit!
    Liebe Grüße an Dich, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Ich mag Wasser und Berge zusammen eh sehr gerne, egal ob natürlich Seen oder wie im Sauerland die Stauseen.
      Der Möhnesee ist von aus noch relativ gut zu erreichen, daher fahren wir gerne mal im Herbst dort hin. Es würde Dir auch gefallen Helga, man kann dort wunderbar am See entlang wandern.

  2. Anna-Lena sagt:

    Was für Ein- und Ausblicke.
    Hab einen Tag mit Weitsicht, liebe Agnes!

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Anna-Lena, ich denke Weitsicht ist für jeden von uns und immer wieder etwas wünschenswertes, nicht nur die landschaftliche Weitsicht!

Kommentare sind geschlossen.