Will das Glück nach seinem Sinn …

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen guten Rutsch in ein frohes und zufriedenes neues Jahr.

agnes-neujahr

neujahr-mittel


Dieser Beitrag wurde unter Jahreswechsel, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Will das Glück nach seinem Sinn …

  1. minibar sagt:

    Es wäre gut, hätte das Glück für mich ein Stück.
    Voller Freude nähme ich es an.
    Denn da ist was dran.
    deine Bärbel, die dir für 2016 nur das Beste wünscht.

  2. Werner sagt:

    Auch ein kleines Glück kann viel Freude bereiten. Es sind nicht immer die großen Dinge die die Welt bewegen.

    Alles Gute für 2016 wünscht euch Werner mit Family.

    • Agnes sagt:

      Wenn wir gesund bleiben, dann ist das für uns schon ein großes Glück, und auf schwere Schicksalsschläge möchte ich auch verzichten, die hätte sicher niemand gerne.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

  3. do sagt:

    Vielen Dank für deine Wünsche. Auch für dich und Erwin alles, alles Gute für 2016.
    Herzlich, do

  4. karl sagt:

    ebenfalls alles Gute für 2016
    liebe Grüße
    karl

  5. Danke für Deine guten Wünsche, liebe Agnes!
    Auch für Dich und Deine Lieben alles Beste im Jahr 2016 wünscht Helga

  6. Anna-Lena sagt:

    Auch für euch einen schönen Jahreswechsel und ein rundum zufriedenes Jahr 2016
    wünscht von Herzen
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Anna-Lena, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
      Hauptsache wir lesen uns beim nächsten Jahreswechsel alle wieder und sind gesund, dann bin ich glücklich und zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.