Frühling in NaturaGart

Ich unterbreche mal die Berichterstattung über Saarburg.

Aufgrund des wunderschön sonnigen Wetters gestern entschlossen wir uns mal wieder eine längere Radtour zu machen. Wir radelten zum NaturaGart um dort die Frühlingsblumen zu bewundern.

Und während bei uns die Narzissen schon alle verblüht sind, konnte ich mich dort noch über viele Narzissen erfreuen. Auch der Magnolienbaum hatte noch einige Blüten, und die Tulpen waren zum Glück auch schon erblüht. Alles strahlte mit der Sonne um die Wette.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frühling in NaturaGart

  1. minibar sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen, bei solch einem Wetter sprießt und blüht so vieles.
    deine Bärbel

  2. Ingrid sagt:

    Man muss den Frühling eben genießen; Saarburg läuft ja nicht weg. Ich war gestern auch im Rheinpark unterwegs. Aber vor lauter Unterwegssein und Gartenarbeit komme ich zu nichts Morgen soll es regne, dann aber …
    Liebe Grüße, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Stimmt Saarburg kann ich auch noch später hier zeigen, die Frühlingsblumen sind da vorrangig.
      Geht mir im Moment auch so, dass ich so wenig Zeit habe all das am Rechner zu machen was ich gerne möchte, und Bücher warten ja auch immer auf mich.
      Die Wettervorhersage für Sonntag ist gruselig, und da hatten wir eigentlich so was schönes vor.

  3. do sagt:

    Du reihst ein Blütenmeer ans andere. Wunderschön.
    Herzlich, do

  4. Das schaut prächtig aus und muss sich selbst vor dem niederländischen Keukenhof nicht verstecken, Agnes!
    Diese Blütenfülle ist beeindruckend!
    Ein Wochenendgruß von mir zu Dir!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Liebe Helga,
      wir haben es leider in diesem Jahr wieder nicht geschafft zum Keukenhof zu kommen. Am Wochenende wollten wir nicht, und die Termine die das Busunternehmen in der Woche anboten konnten wir nicht wahrnehmen.
      Ich denke dass es dort zwar noch viel mehr Blüten gibt, aber für Fotos finde ich hier im NaturaGart oder im Kreislehrgarten immer wieder ausreichend Motive.

Kommentare sind geschlossen.