Nachtrag

Die Pressestelle der WWU (Westfälische Wilhelms-Universität Münster) berichtet auch von dem Drehtag im Schloß, inklusiv einigen Fotos. Auf einem Foto habe ich zumindest ein paar Haare von mir gesehen *lach*

Seltsamer Weise haben die etwas vom Inhalt verraten, wozu wir uns verpflichten mußten nichts zu erzählen!

Das wars dann vom Tatort, jetzt wende ich mich mal wieder anderen Themen zu!


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtrag

  1. Edith T. sagt:

    Huhu Agnes, ich sehe Deine Haare leider nicht. Aber die ganze Sache war bestimmt mächtig interessant und spannend.
    Ich bin auch ein Fan von Börne und Thiel, deren Tatorte sehe ich mir immer an, das muss einfach sein :jubel:
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Edith

    • Agnes sagt:

      Also das zweite Bild mit der Leinwand und Boerne vorne am Rednerpult.
      Da ist doch links neben der Leinwand ein Lautsprecher. Links vom Lautsprecher sitzt eine Dame mit roten Haaren, rechts davon sind zwei Männerköpfe so auf einer Höhe, und bei dem rechten Mann über der Schulter (neben dem Hals) sieht man ein bißchen von mir. *lach*

      Das war noch viel interessanter als beim letzten Drehtag, dieses Mal haben wir viel von der ganzen Arbeit mitbekommen.

      Und Boerne seine coolen Sprüche, auch so zwischendurch und an uns gerichtet, die waren einfach super.

Kommentare sind geschlossen.