Warum sollte ich etwas auf die lange Bank schieben

Warum sollte ich etwas auf die lange Bank schieben,
das ich gleich unter den Teppich kehren kann?

Peter E. Schumacher
(09.06.1941 – 08.12.2013)

Alle Spruchbilder auf meiner Website

Alle Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter spruchbild, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Warum sollte ich etwas auf die lange Bank schieben

  1. minibares sagt:

    Boah, die ist aber lang

    • Agnes sagt:

      Sie ist 22,22 Meter lang Bärbel, und Deutschlands längste Naturstammbank.
      Irgendeine Superlative mußte ja auch hier gefunden werden.

      2011_03_29- 031

  2. Ingrid sagt:

    *lach* Ein witziger Spruch, gut illustriert. Und so ‚unweise‘ ist das gar nicht. Entweder sollte man etwas direkt machen oder es ganz sein lassen (und dann nie wieder unter den Teppich gucken).

  3. ute42 sagt:

    Guter Spruch klasse bebildert.

  4. do sagt:

    Spruch und Bild sind so etwas von passend.
    Dein Header: wow, kann ich nur sagen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Das Spruchbild gefällt mir auch sehr.
      Das Headerbild ist nagelneu von unserem Urlaub, darüber kommt in den nächsten Tagen noch mehr.

Kommentare sind geschlossen.