Amsterdam ein wenig anders

Ein paar Fotos aus Amsterdam von etwas „anderen“ Motiven.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Amsterdam ein wenig anders

  1. Als Käseliebhaberin bin ich natürlich auf das dritte Foto angesprungen! Diesen Laden hätte ich sofort betreten und ein üppiges Stück gekauft und verspeist. :-)
    Komme gut durch hochsommerlichen Tage, Agnes!
    Ein Gruß von Helga

  2. Ingrid sagt:

    Ich mag diese ‚anderen‘ Bilder, gerade die. So etwas gehört auch zu einer Stadt und ist sehr interessant. Mir hat natürlich auch dieser Käseturm gut gefallen.
    LG, Ingrid

  3. do sagt:

    Herrlich erfrischend deine etwas anderen Bilder.
    Herzlich, do

  4. Ein Käsebaumkuchen :jubel:

  5. Roswitha sagt:

    Solche Aufnahmen finde ich klasse. Das sind Detailbilder von ganz besonderen Einblicken, die nicht jedem auffallen. Viele laufen achtlos daran vorbei, aber wir Hobbyfotografinnen, sehen so was.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

Kommentare sind geschlossen.