Rätselbild

Ich habe noch ein Rätselbild für Euch.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Was ist das?

Was ist das?


Dieser Beitrag wurde unter photo, raten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Rätselbild

  1. Roswitha sagt:

    Ach du meine Güte, das ist schwer, dieses Rätsel.
    Brummel, brummel, grübel, grübel, was könnte das wohl sein?
    Könnte ein Ornament aus der Kirche von Duderstadt sein.
    Oder von einem dieser wunderschönen Häuser.
    Ansonsten, keine Ahnung.

  2. tonari sagt:

    Holz? Eine Kanzel von unten gesehen oder eine Art geschnitzter Balkon?

  3. Roswitha sagt:

    Mir ist da noch eine Idee gekommen, handelt es sich dabei um ein Einkaufsnetz, oder vielleicht um ein Netz, was um eine Frucht herum ist?
    Es sieht nach Plastik aus und an den Seiten sehe ich Nähte.

  4. Sehr interessantes und schönes Motiv, Agnes!
    Ich erkenne Mauerwerk und hinter dem Ornament eine Art ‚Raum‘, wo sich dieser ‚Raum‘ auch immer befinden möge … :-)
    Und damit hört es auch schon auf!
    Bin gespannt auf die Auflösung und schicke sonnige Grüße!
    Helga

  5. do sagt:

    Ich sehe einen Kopf mit Hut hinter Gitter, was es aber vermutlich nicht ist.
    Herzlich, do :urlaub:

  6. Thea sagt:

    Da muss ich leider auch passen. Zuerst dachte ich ja dass es an einem Hause oder einer Mauer ist. Stimmt aber sicherlich nicht.
    Lieben Gruß,
    Thea

Kommentare sind geschlossen.