Den Puls des eigenen Herzens fühlen

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Boppard

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Den Puls des eigenen Herzens fühlen

  1. do sagt:

    Ja, das ist es. Ob wir im Advent die Zeit dazu haben werden?
    Der neue Hintergrund und der Header gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Menschen im Advent Ruhe hätten und nicht hetzen würden.
      Der Hintergrund gefällt mir nicht so, den werde ich noch mal wechseln, den Header lasse ich im Advent.

  2. Anna-Lena sagt:

    So ohne Arbeit mache ich die Arbeit, die mir Spaß macht. Mein Rotkohl für Weihnachten ist eben fertig geworden, den friere ich ein…
    Ansonsten hoffe ich, dass es ganz entspannt, gemütlich und besinnlich wird.
    Dein Hintergrund gefällt mir sehr und deine Reiseseite gucke ich mir alsbald in Ruhe an.

    Herzliche Grüße zu dir und eine schöne erste Adventswoche,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Ist doch ein Vorteil den man als Rentner hat nicht wahr, dass man frei über seine Zeit verfügen kann, und meistens das machen kann wozu man Lust hat.
      Ich empfand es in der ersten Zeit als Luxus, so über meine Zeit verfügen zu können, inzwischen habe ich mich an den Luxus gewöhnt und genieße es nur noch.

  3. Weise Worte von Christian Morgenstern!
    Es ist eigentlich machbar und doch für viele Menschen sehr schwer, diesen Weg der Ruhe zu gehen. Erschreckend, dass sogar in unserem Seniorenalter oft von Stress die Rede ist. Dies ist wohl auch ein Zeichen unserer Zeit … und sehr bedauerlich!
    Liebe Grüße von mir zu Dir, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Wie Du es sagst, das ist sehr bedauerlich, dass nicht alle Menschen den Weg finden wie sie zur Ruhe kommen.
      Da gibt es sicher auch kein Patentrezept, das muß jeder selber für sich herausfinden.

Kommentare sind geschlossen.