Diät oder Freßkur

Etwas lustiges vom Keukenhof!


Dieser Beitrag wurde unter humor, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Diät oder Freßkur

  1. Anna-Lena sagt:

    Diese Verunstaltungen reizen aber auch jeden Lachmuskel :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: !!

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Wir haben auch sehr gelacht, als wir davor standen, und da die Scheiben nicht ruhig hingen, kamen die ulkigsten Effekte zustande, siehe das Loch in meinem rechten Bein auf dem Dickmacher-Foto.

  2. Kunterbunt sagt:

    Ach, das ist ja köstlich. Das sind diese gebogenen Metallscheiben. Da kann man ordentlich Fotospaß mit haben.
    LG :-)

  3. Roswitha sagt:

    Bist du das auf den Fotos, Agnes?
    Sieht echt lustig aus, dieser Verzerrungen. :)

    Nehme mir mal wieder Zeit für deinen Blog, und schaue mich hier jetzt mal wieder ein wenig um.

  4. do sagt:

    Gut, dass es ein Zwischenstadium gibt :ja:
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »