Der Mai ist Jugend, Liebe, Gesang ……

Mal wieder ein Spruchbild: Diesen Teil meiner Website habe ich in den letzten Wochen arg vernachlässigt.

Dieses und weitere Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter fruehling, photo, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Der Mai ist Jugend, Liebe, Gesang ……

  1. Anna-Lena sagt:

    Liebe, Gesang und allerlei Schönes, das wünschen wir uns, liebe Agnes, ja?
    Ich denke, wenn das eintrifft, werden wir reichhaltig beschenkt.

    Herzliche Maianfangsgrüße
    Anna-Lena

  2. Ich wünsche Dir einen wundervollen Mai, Agnes!
    In unserem Alter ist dieser Monat zwar nicht mehr Jugend, aber es bleibt dennoch Schönes auch für uns übrig, denke ich … :-)
    Herzliche Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Wir wünschen uns statt Jugend halt Gesundheit und Zufriedenheit, das ist doch das Wichtigste was wir Menschen brauchen.

      • Elke sagt:

        Genau das ist doch das wichtigste, wie du schon sagst liebe Agnes.
        Liebe Grüsse
        Elke

        • Agnes sagt:

          Gesundheit ist schon wichtig für ein glückliches Leben. Nur das ist ein Geschenk, welches wir nicht beeinflussen können.
          Aber Zufriedenheit ist ein Gefühl, das liegt an uns ob wir zufrieden sind. Und nach meiner Meinung hängt da so viel dran, wenn wir zufrieden sind, ergibt sich glücklich sein von alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »