Muttertag

Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein halbes Leben hindurch
die kalte Welt aushalten.
Jean Paul
(21. März 1763 – 14. November 1825)

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Diesen Film zum Muttertag möchte ich Euch unbedingt zeigen, ich fand den so rührend.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Muttertag

  1. uli b sagt:

    …ich schließe mich deinem wunsch an

    …gruß uli

  2. Elke sagt:

    Das wünsch ich dir und allen Müttern auch.

    Liebe Grüsse
    Elke

    (in Schweden und Frankreich ist heute kein Muttertag, sondern immer im letzten Sonntag im Mai).

    • Agnes sagt:

      Wir feiern auch keinen Muttertag. Da Blumen an diesem Wochenende immer wesentlich teurer sind, haben wir das vor Jahren verlegt, und ich freue mich im Laufe des Jahres auch viel mehr über Blumen, als wenn der Tag vom Kalender vordiktiert wird.
      Über den Anruf meiner Kinder habe ich mich natürlich gefreut.

  3. do sagt:

    Der Film ist einfach herzig.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.