Eine Form der Einsamkeit

Mein langjähriger Internet-Freund Peter, der leider 2013 verstorben ist, hätte heute Geburtstag, darum habe ich für heute wieder ein Spruchbild mit seinem Text erstellt.

Bitte das Copyright beachten!

Alle bisherigen Spruchbilder findest Du hier auf meiner Website.

Hier sind die früheren Spruchbilder (bis 2011) des Monats.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eine Form der Einsamkeit

  1. do sagt:

    Ich finde es so schön, dass du dich auch in deinem Blog immer wieder an deinen Internet-Freund erinnerst und ihn damit auch bei uns in Erinnerung behältst.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich mochte ihn sehr gerne den Peter, und bedauere sehr, dass wir es nie geschafft haben uns mal zu treffen.
      Sein Umgang mit dem Tod, vor allem nachdem er erfuhr dass er schwerkrank ist, hat mir sehr imponiert. Er war ein ganz besonderer Mensch.

  2. Liebe Agnes,
    ich besuche immer wieder gerne die von Peter Schumacher erstellte Aphorismen-Seite, die erfreulicherweise auch nach seinem Tod weitergeführt wird. Es ist sehr traurig, dass er so früh gehen musste. Deine Erinnerung an Deinen Internet-Freund bewegt mich!
    Mein Gruß an Dich!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Peter war ein besonderer Mensch. Wir haben häufig miteinander telefoniert, aber leider haben wir es nie geschafft uns mal zu treffen.
      Als er mir mitteilte, dass er bald sterben würde, war ich erschrocken und ich habe noch nie einen Menschen gekannt, der so offen darüber sprach und sich mitteilte.

      Ja zum Glück besteht die Aphorismen-Seite noch, in den letzten Jahren war Peter dort nicht mehr viel tätig, er hat fast alle seine Texte auf Facebook veröffentlicht und mir erlaubt, dass ich mich dort auch nach seinem Ableben bedienen dürfte.
      Leider ist der Account inzwischen gelöscht worden, was ich sehr bedauere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »