Bäume sind Gedichte, …..

Bäume sind Gedichte,
die die Erde in den Himmel schreibt.
Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier,
um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran (1883 – 1931)

Ich hatte mal wieder Lust in meiner Poesie-Welt etwas zu machen

Eine neue Seite mit Aphorismen von Khalil Gibran ist fertig.

Bild ist mit der Website verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, website, zitate abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Bäume sind Gedichte, …..

  1. Elke sagt:

    Einer meiner absoluten Lieblings Dichter liebe Agnes.
    Da werde ich öfters schaun.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Anna-Lena sagt:

    Ich mag ihn und seine Werke sehr gern, liebe Agnes. Ein schönes Denkmal hast du ihm gesetzt.

    Einen herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Schön, dass Du ihn auch magst, ich bin immer wieder begeistert von seinen Worten.
      Ganz besonders mag ich sein Werk „Der Prophet“.

  3. Die großartigen Worte von Khalil Gibran mit Deinen schönen Fotos … sehr gut umgesetzt, liebe Agnes!
    Seine Gedanken kann man nicht oft genug zitieren; ich mag sie auch so gerne!
    Ich schicke Dir einen lieben Sonntagsgruß, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Ich weiß dass Du ihn auch magst Helga.
      Ich werde die Seite auch noch weiter ergänzen, ich versuche immer die Fotos passend zu den Worten zu nehmen, aber das ist mitunter gar nicht so einfach, weil ich dann auch vier ähnliche Zitate finden muß die zu einem Bild passen.

  4. Edith T. sagt:

    Die Worte gehen an und in das Herz, appellieren an Verstand und Gefühl.
    Kombiniert mit deinen Bildern ist das eine wunderschöne Seite geworden, liebe Agnes.

    LG, Edith

    • Agnes sagt:

      Danke Edith, ich persönlich liebe die Worte von Khalil Gibran sehr, es ist nur nicht immer so einfach die passenden Bilder zu seinen Texten zu finden. Viele seiner Texte befassen sich mit Menschen und dann hab ich halt ein Problem.

  5. do sagt:

    Wunderbar, deine Seite mit Khalil Gibran. Ich mag seine Gedichte und Aphorismen sehr.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »