Zwischen zwei Meeren

Wir waren in den letzten Tagen unterwegs, und bevor ich alle Fotos gesichtet und verarbeitet habe, zeig ich Euch einen kleinen Querschnitt.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Zwischen zwei Meeren

  1. Liebe Agnes,
    das Foto der weißen Bank mit Rosenbogen ist so etwas von schön … ein absolutes Lieblingsplätzchen könnte das sein.
    Freue mich auf weitere Bilder und grüße Dich!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Das war in Friedrichstadt, der Holländerstadt an der Nordsee. Ein sehr schönes malerisches Städten.
      Diese Bank fand ich auch traumhaft. Aufgrund der vielen parkenden Autos konnte man leider nur Details der Häuser fotografieren.

  2. Kunterbunt sagt:

    Da freu‘ ich mich auf mehr, denn das sieht schon mal sehr idyllisch und nach viel Witz aus. Ich glaube, es hat dir gefallen.

    • Agnes sagt:

      Wir haben viele schöne Ecken gesehen, und wenn wir alleine gewesen wären, hätte ich sicher noch viel mehr schöne Dinge fotografieren können.
      Schleswig Holstein steht ja eh noch bei uns auf der Reise-Wunsch-Liste, Kappel an der Schlei soll so schön sein, evtl. fahren wir da noch mal (zu zweit) hin.

  3. do sagt:

    Zwischen zwei Meeren tönt vielversprechend. Ich freue mich auf mehr Bilder.
    Die Bank mit integrierter Bierbar ist ja grosse Klasse.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Schleswig Holstein liegt ja zwischen Nord- und Ostsee.
      Ich weiß nicht genau wie breit das Bundesland ist, habe mal geschaut, von Husum nach Eckernförde sind es ungefähr 60 km.
      Also kann man es doch schon als Land zwischen zwei Meeren bezeichnen.

  4. Georg sagt:

    So eine Bank mit Bierfach finde ich ja sehr praktisch. Genau das richtige für einen ausgedehnten Klönschnack. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Schleswig-Holstein.

    • Agnes sagt:

      Oh, ist eine Reise in das nördlichste Bundesland geplant?
      Da bin ich ja gespannt wo es hingeht.
      Mir hat es dort oben wieder gut gefallen, ich denke der Urlaub an der Schlei wird für uns auch noch mal Wirklichkeit.

  5. Roswitha sagt:

    Die Klönschnackbank hat mir besonders gut gefallen, die hättest du mir gleich mitbringen können. :)
    Ihr ward sicherlich zwischen Ost- und Nordsee unterwegs, kann das sein. Da bin ich sehr gespannt auf die weiteren Fotos.
    Gruß Roswitha

    • Agnes sagt:

      Ja Roswitha wir waren in Schleswig Holstein, wir haben viele Orte gesehen, aber (für meine Begriffe) alle nicht ausreichend.
      Privat plane ich da immer weniger Orte und ausgiebiger ansehen. Aber bei einer Bustour ist das halt anders.

      • Roswitha sagt:

        Ich habe jetzt wo anders unter Schleswig schon darüber berichtet, dass man zwar mit einem Reiseunternehmen fahren kann, sich aber vor Ort auch selbstständig machen kann. Vielleicht beim nächsten Mal, kannste dir ja überlegen.
        Liebe Grüße, Roswitha

        • Agnes sagt:

          Die Reiseunternehmen organisieren ihre Fahrten (glaube ich) immmer so, dass man möglichst nicht ausbrechen kann.
          Hier wäre es schlicht nicht möglich gewesen, keine Nahverkehrsverbindung etc.
          Und dann könnten wir ja wieder mit der Bahn reisen wie früher.
          Genau das wollen ja einige aus unserer Clique nicht mehr, die meinen es wäre relaxter mit dem Bus, man braucht sich um nicht zu kümmern, das Gepäck wird befördert. Diese Personen die die Bequemlichkeit der Busreise wünschen würden sich dann auch nur ungern von der Gruppe entfernen und wieder selber etwas organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »