Schönheit ist überall

Schönheit ist überall.
nicht sie fehlt unseren Augen,
sondern unsere Augen
sehen oft daran vorbei.
Auguste Rodin (1840 – 1917)

Weitere Spruchbilder auf meiner Website.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schönheit ist überall

  1. do sagt:

    Wie wahr! Und leider wird der Spruch in der heutigen Zeit immer wie wahrer – geht doch gar nicht :zwinker:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es ist schön, wenn wir uns an den Schönheiten der Natur erfreuen können.
      Wer Freude am Fotografieren hat sieht diese Schönheiten doch sowieso.

  2. Edith T. sagt:

    Es gibt so viel Schönes zu sehen und zu entdecken, wenn man es sehen will und dafür offen ist :ja:
    Eine schöne Kombination mit diesem Küken.
    LG
    Edith

  3. Mehr denn je bewahrheiten sich diese Worte in unserer schnelllebigen Zeit!
    Ich melde mich zurück aus meiner kleinen Sommerpause und schicke Dir liebe Grüße, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Ich denke wir beiden empfinden da gleich, wir können uns über eine blühende Rose oder ein Gänseblümchen genau so freuen wie über ein Rotkehlchen oder einen Schmetterling.

Kommentare sind geschlossen.