Wer wohnt hier?

Wir waren verreist in der letzten Woche, sind seit gestern Abend wieder daheim.

Bevor ich meine Fotos alle gesichtet und verkleinert habe, ein Foto vorab mit der Frage, wer wohnt hier?

Wer wohnt hier?

Antworten bitte nicht ins Kommentarfeld, sondern per Mail an mich.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wer wohnt hier?

  1. Kunterbunt sagt:

    Ich bin schlecht im Raten ;-) Mir fällt allerdings auf: ‚wohnt‘ und nicht ‚wohnte‘. Ich bin gespannt.

  2. uli b sagt:

    …ich habs ;-))

  3. Ich kenne weder Haus noch Besitzer … :-)
    Du wirst es uns mitteilen, liebe Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Den Hausbesitzer kenne ich auch nicht, lediglich die Bewohner der unteren Etage sind mir bekannt, aber auch nur als VIP, persönlich kenne ich niemand.
      Und Du kennst sie auch ;-)

  4. Anna-Lena sagt:

    Das ist so typisch, eine wahrscheinlich bescheidene Wohnung in einem normalen Haus. Erinnert mich ein wenig an den Papst, der auch kein Aufhebens um sich macht.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Das sehe ich auch so Anna-Lena. Sie könnte sicherlich in einer Villa im Grünen wohnen, würde wahrscheinlich alles vom Staat bezahlt werden.

Kommentare sind geschlossen.