Berlin mal anders

In Berlin gibt es natürlich auch Motive die vielleicht etwas ausgefallener sind

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Berlin mal anders

  1. ute42 sagt:

    Interessant. Mir gefällt das „andere“ Berlin gut.

  2. Mara sagt:

    Die üblichen Berlinmotive kann ja jeder. ;-) Aber so diese Motive find ich super.
    Herzliche Grüße
    Mara

  3. Mir gefallen die Weidenkörbe mit Teddy-Inhalt sehr gut und natürlich fällt sofort ins Auge: Die junge Dame auf dem Segway-Roller ist mutig … und zeigt einen perfekten Körper … :-)
    Liebe Grüße an Dich, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Ich habe es mal einfach riskiert und das Foto dazu gesetzt. Aber ich denke wer so durch Berlin fährt hat auch nichts gegen Fotos und Veröffentlichung.
      Seltsamer Weise nahmen nur sehr wenige Notiz von der hübschen Dame.
      Und nur wer alle Bilder angeklickt hat (so wie Du) hat das hier gesehen ;-)

  4. do sagt:

    Da seid ihr ja an allerhand „Anderem“ vorbeigekommen :ja:
    Herzlich, do

  5. Anna-Lena sagt:

    Eine geschickte Auswahl nicht alltäglicher Motive – bravo, liebe Agnes !
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Anna-Lena, Berliner bietet so viel Motive, und das Brandenburger Tor und den Reichstag etc. fotografiert ja jeder – ich auch!
      Da macht es schon Spaß mal nach anderen Dingen zu schauen.

  6. Roswitha sagt:

    Liebe Agnes, sehr interessante Fotos, das ist wirklich mal ein anderes Berlin, wie man es sonst auf Fotos immer wieder sieht.
    Der schöne Trabi hat mir gefallen. Die nackte Frau auf diesem Roller, war das kein öffentliches Ärgernis und hat die Polizei auf den Plan gerufen?
    Danke für die schönen Fotos.

    • Agnes sagt:

      Die Frau auf dem Segway erregte erstaunlich wenig Aufsehen.
      Vielleicht ist der Berliner so etwas gewohnt.
      Ich fand es schon ungewöhnlich, aber sie sah super aus.
      Ich finde von den Fotos Kennedys Zettel aus dem Kanzleramt ausgefallen, den sieht sicher nicht jeder Berlin Besucher.

      • Roswitha sagt:

        Haben denn andere Berlin Besucher keine Möglichkeit diesen Zettel zu sehen?

        • Agnes sagt:

          Jein!
          Das habe ich im Kanzleramt gesehen, und da kommt ja nicht einfach so rein.
          Es gibt einmal im Jahr einen Tag der offenen Tür, wenn man dann geduldig ansteht, keine Taschen mit rein nimmt, sich gründlich durchsuchen läßt, dann kann man das Gelände und Teile des Hauses betreten.
          Bei der Gelegenheit habe ich diesen Zettel gesehen.

  7. Elke sagt:

    Interessant liebe Agnes,
    Mir gefällt das andere Berlin auch gut..
    Der handschriftliche Zettel von 1963 ist bemerkenswert..
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Kunterbunt sagt:

    *lach* Da sind ja vielleicht lustige Sachen dabei! Wenn ich wählen müsste … mish impressed auch the most dieseer Zettel. Ich habe ihn dann gleich wieder vor Augen, wie er es gesagt hat. Das war sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »